Bewerbung Lordi2412

• Hallöchen,

zuerst einmal: ich habe mich aus Versehen mit einem willkürlichen Namen mit irgendwelchen Ziffern hinter meinem Namen bei euch angemeldet, konnte dies nun aber leider nicht mehr rückgängi machen. Ich habe die Kombi nur Leider vergessen, also wäre es schön wenn ihr mich evtl. einfach in Lordi umbennen könntet.

Ich bin eigentlich zufällig auf euren Server aufmerksam geworden, als ich Minecraft und Server gegoogelt habe.
    Im wirklichen Leben heiße ich Flo und bin 21 Jahre alt.

Erfahrung habe ich in soweit mit Multiplayer Online Games, dass ich damals Diablo2 und heute nun auch Diablo 3 spiele. Außerdem solches Zeug wie Call of Duty, aber das dürfte ja wohl nicht als solches Spiel zählen .

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich freuen, auf eurem Server spielen zu können und hoffe, dass das klappt :D

Liebe Grüße

(hoffentlich bald) Lordi ohne den Zahlenwirrwarr

EDIT: deshalb müsste mir bitte auch ein Supporter mal eine Pn schicken, da ich mich ja leider auch nicht einloggen kann, wenn ich den Zahlensalat da vergessen habe.

UND PS: die Regeln akzeptiere ich natürlich sowieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!