Bewerbung von _3xtr3m3_

• Bewerbung zum Lets Mine Member von _3xtr3m3_

Hallo Liebe Com,

hiermit Bewerbe ich mich als Member für den Server der mir gleich positiv aufgefallen ist !

InGame Daten

InGame Name: _3xtr3m3_
    Auf dem Server seit:23:30,heute

Name: Philipp.K
    Geburtsdatum: 08-03-1999
    Hobbys: SAMP zocken, Minecraft zocken, Musik hören COD teeworlds CS:S usw. :)

Warum solltet ihr mich annehmen ?

Ich habe jetzt schon ein wenig länger einen ordentlichen Minecraft Server gesucht, nun bin ich dur andere Foren auf Lets Mine gestossen !
    Lets Mine ist mir schon beim ersten Tutorial Schritt sehr positiv aufgefallen und ich habe das Tutorial durch gemacht !
    Ich hatte schon viele eigene Server die auch ziemlich gut gelaufen sind, die haben sich dann aber durch inaktivität aufgelöst da meine anderen Admins inaktiv waren !

Was möchte ich auf Lets Mine erreichen ?

Ich möchte mich auf Lets Mine ersteinmal einspielen und dann einen Job machen, irgendwannmal könnte ich mir vorstellen Supporter zu werder bzw. mich als Supporter zu Bewerben !

Ich Habe die Regeln Gelesen und bin auch mit ihnen einverstanden !! :D

Ich hoffe ich habe euch mit meiner kleinen aber feinen Bewerbung zum Member überzeugt !

Mit freundlichen Grüßen,
    _3xtr3m3_ :minecraft:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!