Meine Bewerbung :)

• Liebes Let's Mine-Team!
    Ich möchte mich hiermit auf eurem Server bewerben. Mein Minecraftname lautet: DarkRevolution. Ich bin ziemlich nett zu meinen Mitmenschen deshalb glaube ich, dass es keine Probleme mit mir geben wird und falls doch bin ich bereit sie zu bereden. Also...ich hab bei Google nach einem Server gesucht und schließlich euch gefunden. Nachdem ich jene Information über euren Server durchgelesen habe, hatte ich einen sehr guten Eindruck von euch. Während dem Tutorial hatte ich den Eindruck, dass ihr gut organisiert und offen für jeden Vorschlag seid. Ich bin 13 und mir macht es ziemlich Spaß neue Menschen kennen zu lernen und Online zu zocken. Ich habe schon auf mehreren Multiplayer-Servern gespielt und die Admins fanden mich ganz nett. Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung annehmt und mich freischaltet. Achja! Im Real Life heiße ich Alex und so könnt ihr mich auch gerne nennen. ^^ :minecraft: :minecraft: :minecraft:

Ps: hat die Regeln gelesen und Verstanden (hat er mir versichert) AresLevain

Einmal editiert, zuletzt von AresLevain (19. Juli 2012 um 00:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!