Ich hab so ne idee gehabt das man doch im jail soo bobbel abbauen muss so wie im rl gefängnis und der lohn halt sher niedrig aber soo hätten die verbrecher wenigstens was zu tun wäre mal was neues ![]()
Arbeit im Jail
-
Zockerich -
18. Juli 2012 um 21:39 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
die griefer etc noch belohnen? nein danke^^
-
Ganz kleiner loh ganz

-
Die die sch*** bauen werden behlont find ich nich so gut wobei ich selbst mal 2 pilze geklaut habe aber ich hab mich geändert.
Also ich wär nicht dafür.
-
Oder mann könnte einen lustigen un überwindbaren pakur machen zum zeit vrttreib ?

-
IM RL ist es doch auch soo das ist jaa ein rl server
-
Naja wir sagen ja immer wir sind ein "Reallife" Server damit würden wir zumindestens der Realität wieder ein schritt näher kommen und ich mein wenn die da für 1Stack obsidian 10 Mark bekommen wird wohl keine sauer oder xD ?
-
Das kann dann dauern für doe 10 mark xD aber jaa mehr net ich meine jaa die sollen auch net zu viel bekommen
-
ich bin dafür das die leute eine bestimme anzahl an blöcke obsi oder so abbauen müssen und erst dann frei kommen so können sie nicht afk gehen und die strafe absitzen obwohl sie nichtmal am pc sind
so müssen sie arbeiten und erst dann 10mark oder garkein geld wäre doch toll oder nicht? -
Derartige Vorschläge gab es schon unzählige Male,es scheiterte immer an der Umsetzung.
Jail-Arbeit
Im Jail bestraft werden -
ist doch besser wen ein griefer 1 stack obsi abbauen muss als 10minuten jail die kann er auch afk gehen und andere sachen machen

-
Das wären aber 21 minuten
Aber ist besser ¶: -
Schon ne gut Idee mit dem "Obsikloppen".

-
Also so ne art zwangsabreit? faend ich klasse
, wobei das noch prkatischer waere, wenn griefer zusaetslich noch das zerstoerte material ersetzen, und das material so wieder an den geschaedigten kommt um ihn zu entschaedigen -
ne ich glaub nicht das sich deine Idee von die superkarpfen durchsetzten wird da wer sucht schon 9dias un ein diablock zu ersetzten?
Dann kommt derjenige nie wieder. Oder?
-
der Grifer muss eine Geldstrafe zahlen und die Hälfte der Summe bekommt dann der Geschädigte in diesem sinn bekommt er statt den Ressis eine ersatz wovon er sich die Dias kaufen kann.
lg -
Die Straffe :2 reicht aber Niemals um 9 Dias zu kaufen und wen man ein diablock greift bekommt man nur 30min. Jail.

-
nein bei Blöcke /gold dia eisen zählt es als 9 Blöcke .
lg cold -
Wie wäre es statt Zwangsarbeit mit Resozialisierung ? Dann gäbe es einen großen Gemeinschaftsraum wo die Spieler lernen wieder vernünftig miteinander umzugehen. -> Resozialisieren statt streng Bestrafen
-
Die Idee ist gut.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!