Bewerbung - Toasti__x3

• Hallo, ich bin Lars bin 14 Jahre alt und spiele schon seid fast 1 jahr MineCraft und habe in der Zeit viel gelernt wie man baut wie man sich auf Online Servern zu verhalten hat.

Meine Ingame-Daten:
    Name: Toasti__x3
    Level: 0
    Rank: noch nicht freigeschaltet

kleiner Text zu mir was ich bei MineCraft gelernt habe:
    Also, ich spiele ja wie gesagt schon seid einem Jahr MineCraft und werde vielleicht auch einmal ein Lets Play anfangen aber erstmal noch nicht, weil ich mal gerne wieder MineCraft spielen möchte ohne jede einzelne Scene aufzunehmen.
    Na ja bei MineCraft habe ich bisher sehr viel gelernt z.B das man sehr schnell auf einen Server gebannt werden kann, wenn man z.B klaut oder Sachen zerstört von jemand anderes der Mühe z.B in dieses Haus oder Gebäude getan hat.
    Minecraft hat mir auch ein bisschen Kreativität gegeben, z.B sehen meine Häuser im Single-Player wesentlich besser aus als sie früher mal waren, früher waren es einfach nur 4 Ecke mit Fenstern, jetzt ist es ein richtiges haus wo da ne Exke ist, da dann ein Wintergarten oder einfach mal eine Weizen Farm.
    MineCraft bringt mir einfach sehr viel saß, vor allem in letzter zeit, wo ich nur im Single Player Modus gespielt habe und gemerkt habe das man MineCraft mit mehreren Leuten spielen muss. So bin ich auf euren Server gekommen und würde mich freuen wenn ich hier drauf spielen darf.

Mit freundlichen Grüßen Lars | Toasti__x3
    :minecraft:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!