Hi, mein Name ist Melanie, ich bin 13 Jahre alt und spiele seit ein paar Monaten
, mein Kumpel Apfelkuchen hat mir diesen Server empfohlen und da wollte ich ihn mal ausprobieren. Zu meiner Person: ich gehe in ein Gymnasium und male eigentlich sehr gerne, vor paar Tagen hatte ich ein kleines Dorf mit Buntstiften gemalt und dann noch Leela aus Futurama aus Filzern.
Ich bin ein großer Fan von Minecraft und Sims. Sims besitze ich noch nicht, aber ich liebe es. Habe es aber auf iPad und früher als kleines Kind auf Playstation 2. Morgen kauf ich mir Sims 3 für den PC. Also ich hoffe dass es hier auch viele Simsliebhaber gibt mit denen ich vieles austauschen kann wie gute Erweiterungen oder sowas.
Minecraft habe ich noch nicht lange, aber ich bin positiv überrascht. Dachte anfangs es wäre so ein Legospiel aber es ist viel mehr.
Ich besitze cracked, da ich weiß dass ich irgendwann sowieso aufhören werde, deswegen wollte ich mein Geld nicht einfach zum Fenster rausschmeißen. Ich spiele jedenfalls beide Spiele dann mit meinen beiden Skypefreunden Simon und Jenny. Beide besitzen cracked wie ich und haben auch Sims. ![]()
Mir ist Rechtschreibung sehr wichtig, es regt mich auf wenn man so unzusammenhängende Sätze schreibt. Ich finde Ordnung auch sehr wichtig, mein Zimmer ist ordentlich aber mein Desktop am Laptop könnte mal aufgeräumt werden. ![]()
Hoffe dass das reicht.
Gruß
Melanie ![]()