Member Bewerbung
Hallöchen liebe Community des tollen Servers Let's Mine.Mein Name ist Leo, mein Minecraft Name Leoking09 und ich werde am 17. September 14.Auf diesem Server bin ich durch Google gekommen, weil ich einen guten 24/7 Server gesucht habe.Ich habe eine menge Erfahrungen mit Multiplayer Servern (gute sowie auch schlechte :P) ich bin meistens der Typ der sich seine eigene Insel sucht und dort ein kleines Häuschen mit Freunden baut aber ich kann auch auf einem vorgegeben Grundstück leben. Ich möchte ein Member werden, weil dieser Server vom ersten Moment an toll gewirkt hat, allein wie liebevoll das Tutorial und der Spawn gemacht und gestaltet wurden.Der Server scheint gut zu sein und es sind regelmäßig viele Leute online.Es faszinieren mich eure Plugins, denn ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Server der wenigstens Ansatzweise gut ist.Ich hoffe diese kleine Bewerbung wird bald dazu führen, dass ich ein Member auf diesem Server werden kann und wenn es nicht klappt trotzdem vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.Bis dann und noch einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. ![]()