Bewerbung von Husarenflip

• :minecraft: Bewerbung :minecraft:

Das ist meine Bewerbung für den letsmine Server. :thumbup:

Auf dem Server heiße ich, wie auch in der Überschrift erwähnt Husarenflip! Vielleicht ist es euch schon aufgefallen das ich die gecrackte Version von Minecraft besitzte, jedoch werde ich mir die Vollversion von Minecraft vielleicht noch diesen Sommer zulegen. Seid knapp einem halbem Jahr spiele ich schon Minecraft und bin daher schon recht erfahren :whistling: . Ich bin 13 Jahre jung und besitze auch skype. Falls jemand von euch Battlefield 3 spielt kann er mich anfragen und auch adden (name: ducatti07). Ich habe diesen Server von einem Freund (Inka007) kennengelernt. Da er nur gutes über diesen Server erzählte und auch nur über nette Admins und Supporter berichtete möchte ich mich jetzt auch für den Letsmine Server bewerben.

Ich würde mich freuen wenn man mich für ein Vorstellungsgespräch einladen würde :thumbup: :wacko: Oder man mich einfach nur freichalten würde.

Danke!! :minecraft: Außerdem respektiere ich hiermit die Regeln diesen Servers! Ich bin der einzige User in meinem Haus!

PS: ich bin ein recht zuverlässiger Minecraft Spieler und komme fast jeden Tag online(auser ich bin im Urlaub) wäre daher auch gut für den Job als Polizist geeignet. :thumbup: :thumbup: (Dies aber nur nebenbei)

2 Mal editiert, zuletzt von Husarenflip (12. Juli 2012 um 13:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!