Biokuppel 2.0 (Biokuppel im Nether)

  • Einige kennen meinen Vorschlag schon vom alten Server. Die Rede ist von einer Glaskuppel im Nether, welche mit Wasser und Gras sowie friedlichen Tieren zum Leben erweckt wird. Der Eindruck ist toll, was ich daher weiß, dass ich die Kuppel bereits auf Let's Mine 1.0 gebaut habe.



    Material:


    - Sehr viel Glas für die Kuppel selbst
    - Gras für das Innenleben
    - diverse Materialien für Details
    - gegiftetes Wasser (da man anderes im Nether nicht setzen kann)


    Am besten wäre hierfür eine GameMode Zone wie beim Spawntempel.



    Größe:


    Hier wäre eine 100x100 große Fläche im Nether von Nöten, wenn möglich nah am Portal, damit die Kuppel nicht nur durchs Portal (falls es errichtet wird) erreicht wird.



    Größe des Bauteams:


    Hier wäre es am besten, wenn es eher wenige, vertrauliche Helfer wären. Es muss sich an einen genauen Bauplan für die Kuppel gehalten werden und auch bei der Innengestaltung darf es nicht zu unkoordiniert ablaufen.



    Screens und Co.


    Erste Kuppel: Vorschlag: Biokuppel im Nether


    Dies ist in etwa mein Vorhaben, jedoch größer und kugelförmig, nicht Ellipsoid

  • Ich finde die Idee auch richtig Klasse habe deine Kuppel damals auch auf Letsmine 1.0 gesehen sah echt toll aus :smiling_face:
    Wenn es nachfrage nach Helfern geben würde , würde ich natürlich gerne Helfen.


    LG PigandCow

  • Der Vorschlag an sich ist gut, jedoch liegt ein markanter Fehler in deiner Planung vor:
    Projektvorschläge beziehen sich immer nur auf Projekte Innerhalb der Kernmap, also innerhalb des Hauptprotects. Im Nether gibt es keinen solchen Protect.


    Zudem wird für Projecte nie GameMode vergeben, auch am Spawntempel ist dies nicht der Fall.


    Warte dennoch mal ab, was die Anderen sagen.


    Grüße aus Afrika,
    Breuer