Guten Abend Leute...
Fangen wir mal mit dem obligatorischen: "Wir haben die Regeln gelesen!" an.
Ich hoffe euch nun mal eine Bewerbung präsentieren zu können.... Ich habe mal durchgeguckt.... :wacko:
Unsere Reallife Namen sind Martin und Martin, ja könnt ihr uns gerne glauben...
Martin ist 15 und Martin ist 16, so, wie rum?
Silente Erfahrung auf mittlerweile 3 Servern gemacht.
Zum einen wäre da ein City-Build Server mit am Rad drehenden Admins, ein City-Build Server mit nochmals am Rad drehenden Admins bei denen ich auch Admin war und natürlich als Ausnahme die Regeln bestätigte und habe als letztes auf einem Free-Build mir feiner aber kleiner Community gebaut was das Zeug hält... Ich pack euch im Anhang mal ein paar meiner Bauten als Bilder rein...
Generell ist zu mir zu sagen, dass ich Minecraft-technisch größenwahnsinnig bin, klein gibts bei mir in der Regel nicht...
Des weiteren bilde ich mit meiner Höhlenphobie das glatte Gegenteil zum Kellerkind BigBerSy.
Ihn schleife ich meist hinter mir her, wenn ich auf einen Server joine und habe zusammen mit ihm eine Menge Spaß. Ich spiele zwar gerne Multiplayer auf Grund der Community, nichts desto trotz ist es mir dennoch am Liebsten mindestens eine Person zu haben, die ich bereits gut kenne.
Bei euch sind dies zwei Personen. Neben BigBerSy der Anwerber Thebob299.
Was wäre noch zu sagen? Nun ja, auf dem TS werden wir wohl erstmal nicht reinschneien, wollen wir uns doch in-Game festigen und haben unseren eigenen! ![]()
Des Weiteren ist der Silente häufig in CSS und BigBerSy in LoL zu erwischen.
Bildanhänge!