Was suchtet ihr den so? :D

  • Wieso suchtet niemand Photoshop? :o
    Das ist so wunderschön! Diese ganzen Dinge die du damit tun kannst, es ist SO wunderbar! :grinning_squinting_face:
    Ich hab viel zu viele gute Bilder, die kann ich nicht alle hier reinstellen. :winking_face:


    COPYRIGHT! :O


    Mein Anzeigebild ist zum Beispiel auch photoshopped. :winking_face:

  • Ich hab kein Photoshop, ich nehm dafür GIMP, Inkscape und ähnliches. Hab ich auch ne ganze Zeit mit gearbeitet, aber neuerdings konzentriere ich mich eher aufs Programmieren, da kommt Bildbearbeitung ein bisschen kurz :winking_face:

  • Herr der ringe schlacht um mittelerde 1,2 und aufstieg des hexenkönigs.
    Herr der ringe Rückkehr des königs.
    Alle filme von DHDR
    Herr der ringe Eroberung
    Herr der ringe online(wenn langeweile)


    Ich bin ein herr der ringe freak xDDDD
    Und hab alle geliket die damit was zu tun haben :PPP


    Hier noch ne top list^^


    1. Schlacht um Mittelerde 1
    2. Schlacht um Mittelerde 2
    3. Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs
    4. DHDR Eroberung
    5. DHDR Rückkehr des Königs (ps 2^^ ja sowas gibts noch XD)
    6. DHDR online
    7. AOE(Age of empires 3 Alle teile)
    8. FIFA



    also wer will DHDR zocken :PP XDXDXDD :thumbs_up::thumbs_up::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Bin auh ein großer herr der ringe fan , falls du strategie spiele magst würd ich dir medieval II empfehlen und dann den mod third age holen :winking_face:
    Kannst dir ja mal anschauen

  • also das spiel: http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html is mega lustig^^ könnt es ja euch gleich mal downloaden und los starten mit spielen:D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Du musst nur beim Gronkh lets test nach nem kommantar von tigrexkiller2 zwei suchen, das bin ich, dann weiße was ich davon halte xD

  • ich suchte battlefield 3 :grinning_squinting_face: und sniper ghost warrior. und JA ich bin ein camper. aber was würdet ihr im rl tun=? als sniper aufm kampfgebiet rumrennen mit ner rifle... funny :grinning_squinting_face:


    der camper


    joschi :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)