//Edit by Muh, um Augenkrebs zu vermeiden
Was haltet ihr von neuen Erzen im Freebuild?
Ich schlage den Mod Wolffangs More Ores Mod(siehe Mod auf:http://www.minecraftforum.net/topic/847849-1…angs-more-ores/) vor aus dem Grund,weil wieso gibt es den nur einen Wertvollen Gegenstand den man erminen kann?Was würdet ihr zum Beispiel von Smaragden oder Rubinen halten?Natürlich gibt es noch ein paar neue Erze.Man braucht keine zusätzlichen Mods um sich daraus Waffen,Tools oder Rüstungen zu machen.Ein wichtiges Pro ist das man die Erze nicht mit dem X-Ray aufspüren kann,hab ich zumindestens gelesen im Forum.Aber es gibt den Bug mit der Obsidianspitzhacke(die man sich machen kann)
kann man bis jetzt leider noch kein Obsidian abbauen und mit dem Enchanten ist auch so eine Sache,man kann
diese Tools und Waffen mit allem verzaubern aber bei Fortune ist das im Moment noch,dass sie nur höchstens auf Fortune 1 verzaubern kann.
Ich würde sagen mir würde auf Letsmine das Minen noch mehr spass machen mit diesem Mod,wenn man mehr in den Minen finden kann.
jonathan98(inGame:hkgykl)
PS:Wenn ihr meiner Meinung seid,schreibt es einfach.Hier sind noch einige screens von den neuen Ores die bereits im SP gefunden hab!