Hallo Let's Mine Gemeinde,
mit diesem Text wollte ich mich einmal bei euch vorstellen/ bewerben.
Ich bin eigentlich ein lustiger Kumpane und für jeden Spaß zu haben.
Ich bin jetzt seit der Alpha bei Minecraft dabei. Ich bin dieses Jahr 18 Jahre alt geworden und zur Zeit
im zweiten Lehrjahr bei der Bundeswehr als Elektroniker für Geräte und Systeme.
Ich wohne zur Zeit im schönen Köln zusammen mit meinem WG-Mitbewohner und Kumpel Johannes (Keksimperium)
und arbeite sehr gerne mit Photoshop. Außerdem beherrsche ich mehrere Sprachen (darunter Englisch, Latein, Französisch und Spanisch)
Außerdem baue ich gerne schön dekorierte und detailreiche Gebäude. (Ich bin ein ehrgeiziger Bauer, der nicht zufrieden ist, wenn es nicht
wirklich gut aussieht). Außerdem lade ich gerne mal Mitspieler in meine Häuser ein. Ich mache auch öfters bei Events und Wettbewerben mit.
Wieso ich bei euch spielen möchte? - Ich hatte selber mal einen relativ gut laufenden Minecraft-Server und weiß wie schwer es ist viele User zu bekommen. Ich finde euer Server ist relativ gut strukturiert, allerdings finde ich, dass man das Tutorial-Gebiet noch ausbauen kann. Ich wollte mir euren Server mal genauer anschauen, da mir der Gameserver & der TS3-Server schon gefallen. Außerdem sind viele Spieler on gewesen (auch spät in der Nacht) das gibt ein dickes Plus, da ich meistens eher abends online bin. Das war's eigentlich schon, ich könnte euch noch einen neuen Header herzaubern, oder euch unter die Arme greifen, aber erstmal möchte ich das Team und die User näher kennenlernen.
Pflichtangaben:
Minecraft-Name: KiTTTECAT
Name: Yanic
Server gefunden? - Minecraft-Server.eu - Liste
Multiplayer-Erfahrungen? - Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe schon auf Servern mit hunderten von Usern gespielt,
sowie auf Servern mit nur 20 Usern und auf privaten Servern. Meistens habe ich viel für die Server investiert (Geld, Zeit, Nerven und vor allem Arbeit)
Regeln gelesen und akzeptiert? [X] Ja [ ] Nein
Ich hoffe auf eine spaßige Zeit mit euch und auf ein gutes Miteinander.
Mit freundlichen Grüßen,
KiTTTECAT