Ein Grillfest

• Ich würde ein Grillfest vorschlagen, bei dem es Gelände gibt, wo "Bänke"aufgestellt sind und es viele Grille gibt.
    Natürlich grillen wir nur Gemüse, damit wir einen bestimmten User nicht verärgern *hust* Muhlord *hust*.
    Dieses Gelände würde für jeden zugänglich sein.

Aber vllt. kann man ja jeden Sonntag einen User auswählen, der das Essen "grillt" und verteilt.

Das war mein Vorschlag, warte nun auf Feedback ^^

• 1. Ja man kann Gemüse grillen! (Bin im Reallife Vegetarierin seit 8 Jahren!)

2. Die Idee ist echt toll, wieso nicht so eine kleine Partyinsel, mit Lagerfeuer bei Sonnenuntergang, dann paar Blöcke
    weiter können die wilderen unter uns dennoch Feiern, überall Palmen (sind Baubar!) und das ganze rund um die Uhr mit dem
    Rauschen unseres Ozeans im Ohr.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• ich fänd es auch im RL gut. In den Sommerferien geht das bestimmt, einfach mit dem Deutschlandticket mit dem Zug quer durch Deutschland - irgendwo treffen, kennenlernen, Spaß haben

• wäre natürlich auch mal ne idee, aber da manche in anderen länden wohnen...und das ganze zu erangieren...mal sehen pix^^

• In Minecraft gibt es kein Gemüse beinhaltendes Nahrungsmittel.

Ob Weizen ein Gemüse ist?
    Das gehört doch zu Getreide und das ist eine EIgengruppe.

Einmal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht (24. Juni 2012 um 17:28)

• Da der Threadersteller einige Zeit nicht mehr geantwortet hat und daraus sehrwahrscheinlich nichts mehr wird,

//move to archiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!