Bewerbung vom Rekeny

• Meine Bewerbung für euch

Halo erstmal. ich möchte mir für eueren Server bewerben.
    Bevor ich die Daten angebe möchte ich nur sagen das ich schon auf anderen Servern (ich will hier keine Werbung machen deshalb keine Namen) gespielt habe und da auch schon Bewerbungen geschrieben und mich ausgelebt habe. Ich habe also Erfahrung. Ich hab da schon Grundstücke und Bauwerke erschaffen und kenne mich wirklich gut in Minecraft aus (häufig im Minecraft Wiki ^^) hab auch viele Ideen zur Einrichtung und zum Bau von Häußern und bin recht kreativ.

Mein Vorname ist: Atakan
    Spielername: Rekeny

ich hab mir im Internet einen neuen Server gesucht und bin auf eine Serverliste gestoßen. dann hab ich mir eueren Server angesehen und bereue nun nicht gleich bei euch gespielt zu haben.

Außerdem habe ich die Regeln gelesen und akzeptiert und hab auch das Quiz im Spiel abgeschlossen.

sollten noch Informationen fehlen oder es irgenteinen Grund geben mich nicht aufzunehmen bitte sagen ^^. ich habe auf Rechschreibung geachtet aber tut mir leid falls doch noch welche vorhanden sind. mit 4 Sprachen ist man eben überfordert ^^.
    und keine Sorge: Ich habe noch nie Gegrieft und PVP war innerhalb der Stadt auf meinen alten Servern garnicht möglich. und außerhalb hatte ich kaum welche getroffen die ich killen könnte oder sollte oder würde. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fireblade (16. Juni 2012 um 13:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!