Bewerbung zum Member

• Huhu liebes LetsMine Supporter Team,

hiermit bewerbe ich mich für den "Member-Rang" auf dem Server.

Ich heiße Lennard, bin 15 Jahre jung und komme aus NRW. Ich besuche dort eine Realschule und zu meinen Hobbys zähle ich u.a. MineCraft spielen. Da ich in letzter Zeit keinen "gescheiten" MineCraft-Server gefunden habe, denke ich, dass ich hiermit einen gefunden habe. Ich mag dieses RPG-System mit Städten etc... . Zuletzt spielte ich auf einem Server, der leider aufgrund eines Hackangriffes geschlossen wurde. Auf dem Server war ich Supporter. Die Regeln des Servers habe ich natürlich gelesen und versichere hiermit, dass ich diese einhalten werde. Ich bin der einzige im Haushalt der MineCraft spielt, allerdings kommt ab und an mal mein Kumpel vorbei und wir spielen dann zusammen(dem erzähle ich noch vom Server ;)), d.h. dass es ab und zu vorkommen könnte, dass jemand unter meiner IP hier zusätzlich spielt, ist aber nicht die Regel. Diesen Server finde ich bis hierher ganz gut, den größten Pluspunkt konntet ihr euch von mir mit dem Tutorial einholen, da mir die spätere "Abfrage" durch die "Hindernisse" sowie durch das Quiz zum Schluss sehr gut gefallen.

Ich hoffe, dass diese Bewerbung euren Anforderungen entspricht und wir zusammen spielen können ;).

Mfg
    Lennard aka SixXAa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!