Let's Mine soll auf 1.15.2 Geupdatet werden, dies muss zuvor natürlich getestet werden.

Dazu sind alle Team Mitglieder und Rentner herzlich eingeladen.

In dem Zeitraum von 11 Uhr bis 16 Uhr werde ich dafür im TeamSpeak Voice Chat anwesend sein: ts.letsmine.eu


Von einfachen Berechtigungen über Chat ausgaben und nicht funktionierenden Befehlen müssen alle Fehler gesamelt werden, damit ich diese Beheben kann.

Je mehr anwesend sind, desto besser kann auch getestet werden, wie sich die neuen Plugins und Server Strukturen bei größeren Spieler Zahlen verhalten.


Wir hören im Voice voneinander.


//edit: Da ich schon wieder vergessen hatte, das auch nicht Teamler dieser Information lesen können:

Ihr könnt natürlich auch gerne im Voice vorbei schauen und mit testen. Die Verbindungsinformationen erhaltet ihr dann im Voice chat.

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: