Liebe liegt in der Luft

hat nun jeder die rosarote Brille auf?

„Die zwei sind zusammen, die zwei werden Heiraten! Ach ja, die zwei sind doch auch noch verlobt. Wann wird bei denen wohl die Hochzeit sein?". Auf Let´s Mine ist einiges los. Vor kurzem war sogar die Blitz-Hochzeit von Lorella_san und Salamibrot12.


bglmveyq14.jpg


Mitten in der Nacht haben sie sich das Ja-Wort gegeben. Eine sehr gelungene Überraschung für den Bräutigam, der von dem nichts wusste, selbst als er vor versammelter Mannschaft in der Kirche stand. Eine Überraschung, die vollkommen gelungen ist und er mit Freuden genossen hat.
Doch wie kam es überhaupt zu dieser Idee, einfach mal zu heiraten. Durch viele gemeinsame Spielstunden und den Satz: ,,Ihr seid wie ein altes Ehepaar.", kam die Idee. "Ach komm, heiraten wir einfach mal schnell, machst du die Pfarrerin?" So rannten alle in die Kirche von Schuttgart. Auf die Schnelle wurde noch an den Skins gebastelt und frisch eingeloggt, damit sie auch zu sehen sind. Am Altar war dann der Hochzeitsantrag, sowie auch die Hochzeit selber. Gefeiert wurde dann im FSK18-Baum. Flitterwochen wird es auf der neuen Map geben, derweil verbringen sie sehr viele Momente zu zweit. Ein adoptiertes Kind gehört auch schon zu den Salamis, _Reddish auch bekannt als Teffi. Weitere Kinder sind vorerst nicht geplant.


So wünschen wir doch dem neusten Ehepaar auf Let´s Mine viel Glück und Freude.


srykqbwl34.jpg