Cheefkoch von Muse geküsst!

- IchBinsuess regt an!


Anubis, der altägyptische Gott der Toten. Verehrt von vielen Menschen und nun auch auf Let´s Mine zu bewundern.


Erbaut wurde dieser von Cheefkoch im Freebuild Schuttgart´s. Scary_Block half ihm mit einigen Rohstoffen als er von diesem unterfangen erhörte. Die Hilfe kam ihn recht, immerhin ist Anubis ganze 60 Blöcke hoch und nimmt eine Fläche von insgesamt 79 x 25 Blöcken ein.

Doch wie kommt man überhaupt auf solch gigantischen Ideen? Es scheint als sei der User IchBinSuess die Inspiration der meisten kreativen Ideen von Cheefkoch. Dieser meinte zu ihm:" Er solle etwas über Ägyptische Götter bauen.", worauf hin sich Cheefkoch in den Singelplayer begab, um diese Staue vor zubauen. Am 9. Dezember war es dann soweit. Innerhalb von drei Tagen wuchs die Statue aus gefärbter Wolle, Holz, Eisen-, Kohle- und Goldblöcken in den Himmel.

Nun strahlt Anubis in seiner vollsten Pracht in der Wüste.


5p0xav.jpg