Changelog 02.03.16

Guten Abend Server Community


Regelwerksanpassung
Unter Grundstücke ist der Unterpunkt des firten Punktes rausgenommen worden.
Um den Architekten ihre Arbeit zu erleichtern wurde heute beschlossen, dass sie nicht erneut 2 Wochen Warten müssen um ein Grundstück zu leeren, weil dort noch untermieter drauf sind.


Änderungen auf dem Server
Einigen ist aufgefallen, das ihr Skin fehlt - diese User haben nicht den /uuid premium Befehl genutzt. Egal, wie oft ihr mir noch versucht zu sagen, dass ihr es doch getan habt, NEIN HABT IHR NICHT ansonsten würdet ihr nurnoch über premium.letsmine.eu den Server betreten können und einen Skin haben.
Sollte euer Skin Fehlen, meldet euch bei einem Moderatoren oder Administrator, diese können euch in wenigen Sekunden den wechsel machen.

Premiumumstiege sind wieder Möglich
Meldet euch dafür bei einem Moderator oder Administrator.