Let's Mine Event Blog

40479-event-blog-logo-200-png

?thumbnail=1
Hallo liebe Einwohner,


in diesem Event Blog erfahrt ihr genaueres zum vergangenen Event und zum kommenden. Außerdem berichten wir über Neuigkeiten aus dem Eventteam.



Sonntagsevents
Das Sonntagsevent vom 26.06.16 wurde auf den Samstag vorverlegt, da am Sonntag Deutschland erfolgreich im Achtelfinale gespielt hatte.
Eigentlich waren mehrere Teams geplant, jedoch wurden nur zwei Teams gebildet. Team Grün hat das Event gewonnen.
"Wir haben stundenlang gespielt und hatten auch genug Teilnehmer. Es hat viel Spaß gemacht und es gab auch Schweine-, Schafspawneier mit Smaragden als Preis zu gewinnen."


Das nächste Event am Sonntag wird ein Warsongevent werden. Die Ankündigung folgt noch.



Minievents
Am 30. Juni werden die Monatsranglistenpunkte resettet. Jeder, der 50 Punkte hatte, erhält einen Preis bei den Eventgewinnen. Schaut also mal vorbei smile.png
Ab dem 1. Juli geht's wieder von vorne los.



Wichtige Neuigkeiten der Eventleiter
Das Voting zum Eventdatum Sonntag/Samstag hat ergeben, dass die Mehrheit für den Sonntag um 19 Uhr ist: letsmine.eu/news/news/237-abst…tliche-event-stattfinden/


DomiVermilion ist nun Eventleiter.
__Migi__ macht sich als Eventanwärter gut.
Pascal_de_Lanzac hat sich aus RL-technischen Gründen zurückgzezogen und wird erstmal inaktiver.




Wichtige Termine
Das nächste Event findet am Sonntag, den 03.07.16 um 19 Uhr statt. Anmeldung erfolgt über den Kalender.




Wir bedanken uns bei AlexVermilion für die Zusammenarbeit für diesen Blog.



LM Media Info:
Du kannst Bilder oder Videos machen, oder hast im Allgemeinen Lust mit im LM Media zu arbeiten?




Eure Reporter des LM Media-Teams,


Heaven, Sky, Miz, Taiga, Teddy und Jay