Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

  • DragonLevain hat eine neue Datei hinzugefügt:letsmine.eu/filebase/file/1-let-s-mine-android-app/ (Zitat)
  • jo, wird es nur für Android geben
  • Die Desktop-Ansicht bekommt man, wenn man dort bei den allgemeinen Einstellungen den Stile auf "Blue Temptation_Responsive" stellt
  • //update Version 1.1Unter "Ansicht Wechseln" gibt es jetzt eine Beschreibung zum Wechseln der Ansicht.Ein kleiner Fehler wurde behoben (App lädt nicht wieder neu, wenn man aus dem StandBy kommt)
  • //update Version 1.2Die App hat jetzt ein StartbildschirmIn der Menubar gibts ein Button für "Ungelesene Beiträge"Im NavigationsDrawer gab es Korrekturen und der Kalender wurde mit hinzugefügt.
  • //Update Version 1.3 Basierend auf Kleincrafters Banlisten-API wurde eine Banliste mit hinzugefügt Des Weiteren wurde der Startbildschirm auf Fullscreen gesetzt und Korrekturen/Änderungen bei den Update-Infos gemacht^^
  • //Update Version 1.4 Basierend auf Kleincrafters Player/Position-API kann man sich jetzt eine Liste der Spieler anzeigen lassen, die zurzeit Ingame online sind.
  • Jo, habs bereits in der 1.4.1 gefixtAls Kleiner vor kurzen das Forum down genommen hat, wurden heimlich paar Links geändert Update kommt Dienstag gegen Mittag
  • //Update Version 1.4.1 Hab Teamspeak mit hinzugefügt und den toten Vote-Link gefixt Des Weiteren erscheint bei der Spieler-Online-Liste eine Kurze Meldung über die Anzahl der Spieler, die gerade Online sind - das Gleiche bei der Banliste für die Anzahl der Baneinträge^^Dann gab es noch kleinere Verbesserungen/Optimierungen - den ganzen Changelog findet man unter "Informationen" - dort einfach auf die Versionsnummer klicken
  • Der Link scheint in Ordnung zu sein - versuche es mal mit einem anderen Browser
  • Joa, liegt auch an der App - geht bei mir über diesen Weg auch nicht^^ Werde versuchen, es bis zum nächsten Update zu fixen
  • Hab noch nie Videos über die App geschaut^^ Ist aber tatsächlich so, das sich die Videos nicht in Fullscreen anschauen lassen - werde es mit dem nächsten Update fixen
  • //Update Version 1.4.2 Videos können nun in Fullscreen angeschaut werden und der Webseiten-Fehler bei den Download-Links wurde gefixt
  • //Update Version 1.4.3 Gab kleinere Optimierungen, Korrekturen und Fehlerbehebung^^Changelog findet man wie immer unter "Informationen"
  • Hiho Mit der Version 1.5 werde ich ein Let'sMine/Minecraft-Quiz hinzufügen.Derzeit bin ich dabei, den Fragen-Pool zu füllen - je mehr Fragen, desto besser Und da kommt ihr in Spiel: Ihr könnt auch eure eigenen Fragen mit einbringen^^Schreibt mir dazu eine PM mit euren Fragen, welche in der App mit verwendet werden sollen.Die Fragen sollen sich an 2 Themen orientieren: Fragen rund um Let's Mine, wie "Wann wurde Let's Mine gegründet?" oder "Welcher der folgenden Spieler war nie Polizist?"undFrage…
  • //update Version 1.5 Mit der Version hab ich ein Quiz hinzugefügt.Aus einem 400-Fragen-Pool werden euch je Runde 20 zufällig gewählte Fragen gestellt Paar Fragen enthalten Bilder, die man durch anklicken vergrößern kann. Weiteres:Die Bannliste hat eine Filter-Funktion bekommenDie Spieler-Online-Liste wurde in Sachen Spielerinfo erweitertUnd der Hochlade-Button sollte nun funktionieren Des weiteren kleinere Optimieren etc^^
  • //update 1.6 Nach längerer Zeit nun wieder ein Update Die App wurde auf ein neues Template aufgesetzt und sollte auch unter Android 7 laufen. Des Weiteren wurde die Optik komplett überarbeitet, sowie ein neues Launcher-Icon gesetzt. Auch wurden kleinere Fehler und Anpassungen vorgenommen ( AlexVermilion wird in der Bannliste nicht mehr als „Unbekannt“ angezeigt ). Die Bilder im ersten Beitrag hab ich mit geupdatet. Die Apk installiert die App neu und überschreibt nicht die alte Version. Wünsche…
  • Ui, bei mir auch^^ Werde der Sache mal nachgehen Schließt die App bei dir komplett, oder wirst zu zum Forum zurückgeworfen?
  • Joa, hab den Fehler gefunden und gefixt^^ Bei der Minecraft-API hatte sich etwas geändert, woraufhin die App an der falschen Stelle versucht hat, etwas auszulesen Die neue Version ist wie immer oben im ersten Beitrag^^
  • Der Aktualisierungs-Button lädt die angezeigte Seite einfach neu - in dem Fall die Seite, welche dir anzeigt, dass kein Internet vorhanden ist^^ Ich kann aber für das nächste Update mit einbauen, dann in dem Fall hier die vorherige Seite wieder aufgerufen wird