Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo ihr Lieben (oder bösen, who knows O.O)Ich bin Rath, ein verrückter planloser Drache, der durch sein Leben rennt. Und ich habe den Plan MAPART zu machen!Was ist Mapart?Mapart ist Kunst. Man baut ein z.B. 128x128x1 großes Feld. Darin kann man dann ein Bild mit den verschiedenen Blöcken in minecraft darstellen. Mit einer Map, kann man dieses zu papier bringen!Dauert das Lange?Kommt drauf an. Es kann je nach Bild verrieren, aber es sind immerhin 128x128 Blöcke, welche verwendet werden, da brau…
  • Hmmm eine Liste kann ich nicht geben, aber was ich abschätzen kann icht, dass ich definitiv mindestens eine DK orangen Farbstoff brauchen werde. Wolle wäre auch eine DK oder ne anderthalbe ganz toll. Wie gesagt, und komplett kostenlos muss ja nicht. Ich weiß, mapart ist aufwendig für... n bild halt, aber ich finde persönlich, dass es das wert ist. Und wer anderer Meinung ist, muss es sich ja nicht anschauen oder helfen. Trotzdem nochmalc, Hilfe ist sehr gern gesehen
  • Jep, dafür ist der Farbstoff gedacht ^^w
  • Aktueller FortschrittMaterial dafür:ca. 1.5DK Quarz5-7 Stack WolleJede Menge Nerven2 Energydrinksca 4 Stunden
  • UPDATE:Danke des netten DragonLevain (Hap mir alles passen verschoben) und ZeBedrock (hat ne Kiste orangene Wolle gespendet) bin ich in den letzten Tagen sehr gut voran gekommen und kann hiermit den 2. Fortschritt Posten.
  • UPDATE 3:Ich benötige noch exakt 5163 Blöcke (quarz) und ich bin fertig!