News von ElliLevain

  • Lm_icon

    - Das hält das neue Wirtschaftspaket für euch bereit!


    Wie wir bereits im Vorfeld berichtet haben, wird in einigen Teilen der Wirtschaft die Struktur geändert, um die Wirtschaft etwas zu entlasten und zu unterstützen. Heute erklären wir euch in

  • Lm_icon

    - oder so ähnlich


    Na seid ihr schon gespannt auf Ostern?
    Um euch die Vorfreude auf unser nächstes Projekt zu versüßen, gibt's schon mal einen kleinen Teaser aus der LMM Redaktion. Hoffentlich fällt dem Hasen noch ein, was er vergessen hat.


    >>

  • Lm_icon

    - der neue Gruselschocker!


    Gestern, 31. Oktober 2014, wurde im Teamspeak [ts.letsmine.eu] die Premiere von unserem Film 'Das Buch der Verdammnis' aufgeführt. Laut Aussagen der Kritiker war es 'der beste Film überhaupt' ( cOPY1996) und eine

  • Lm_icon

    - wo Rock und Romantik sich trafen


    Frei nach dem Motto 'Heirate mich' aus dem 1995 veröffentlichten Album der deutschen Rock- Band Rammstein gaben sich TaigaTan und SchlipsSoldat am Donnerstag Abend um 20 Uhr das Ja- Wort. Denn genau Rammstein

  • Lm_icon

    Neuer Fund!

    Grabungen am Spawnbaum


    Heute morgen haben Architekten bestätigt: In der Nähe des Spawnbaums wurde ein 3 Jahre alter Feder_ gefunden. "Wir haben riesige Erkenntnisse über unsere aller Vergangenheit bekommen", erklärt der Schatzgräber _Zaren. So

  • Lm_icon

    - Welche Änderungen hält Mojang wieder für uns bereit?


    Zwischen all den schönen und unschönen Neuerungen und Veränderungen, die Mojang in der Version 1.8 einzuführen plant, gibt es auch wieder einige technische Neuerungen. Wir zeigen euch

  • Lm_icon

    - so ähnlich begrüßen dich unsere Visitenkarten 2014!


    Bis zur GamesCom 2014 ist es nicht mehr weit und auch wir machen uns wieder auf die Jagd nach neuen Usern. Wie auch in den beiden Vorjahren haben wir uns wieder Gedanken über die Präsentation

  • Lm_icon

    Rock, Electro oder Thememusic? Du bestimmst.


    Seit Neustem ist Let'sMine auch bei Plug.DJ vertreten. Dies ist eine Webseite, auf der User Youtube- und Soundcloudlieder für alle gemeinsam abspielen können. Es gibt eine Warteschlange, in die man

  • Lm_icon

    - und wie Notch darüber denkt.


    Wie manch einer von euch schon mitbekommen hat, wurde am Dienstagabend (25. März 2014) die Übernahme des Virtual-Reality-Herstellers Oculus VR durch Facebook angekündigt. Facebook- Chef Mark Zuckerberg äusserte

  • Lm_icon

    - oder doch die Serverleitung?


    - Die Moderatoren -


    Würde man die Aufgaben eines Moderators detailiert aufzählen wollen, würde man sicherlich eine enorme Liste erstellen müssen. Daher vereinfachen wir uns hier auf die groben Aufgabenbereiche.
    Die

  • Lm_icon

    Strand und Palmen

    - Karibikfeeling in der Eventstadt.


    Als erstes Stadtviertel wurde die Eventstadt bearbeitet. Gerade als aussenstehender Stadtteil war es dort ein leichtes, erst einmal das Bauteam zu testen und grobe Vorgehensweisen auszuprobieren. Gerade hier

  • Lm_icon

    Es ist nun endlich soweit!



    Heute eröffnen wir offiziell unseren neuen Let's Mine Media Blog.
    Schaut euch um! Klickt alles an! Gerne hören wir euer Feedback und eure Kritik! Und Verbesserungsvorschlägen gegenüber sind wir auch nicht abgeneigt.

  • Lm_icon

    Schon gewusst ...?

    Wie steht es um den Server?


    Die Zahlen des Monats, Antworten zu euren Fragen und weitere interessante Fakten rund um Let's Mine. Nur hier: taufrisch für euch.


    Ihr habt eine Frage oder sucht einfach eine Antwort?
    Dann stellt sie uns [genau hier]!

  • Lm_icon

    Events

    "Hunger Games oder Iron Steve?"


    Ob es nun Spontanevents, Sonntagsevents oder gar Events, die über eine ganze Woche laufen, sind, wir berichten euch, was bisher alles gewesen ist, was passiert ist, was es zu gewinnen gab und vorallem wer die

  • Lm_icon

    Was wird die Zukunft uns bringen?


    Genau das werden wir euch hier berichten!
    Ob es nur ein Snapshot oder der Release einer neuen Minecraft Version ist. Wir werfen für euch schon mal einen Blick in die Minecraft- Zukunft und zeigen euch, was noch so