[Event] Kampf der Drachen

Hallo liebe Community 😊


An diesem Sonntag findet der Kampf der Drachen statt.


Bei diesem Event handelt es sich um ein PvP-Event, bei dem zwei Teams im Kampf mit Elytren und Pfeil und Bogen in einer feurigen Höhle gegeneinander antreten.



Wann?


Das Event findet am kommenden Sonntag, den 6. Juni 2021, um 19:00 Uhr statt.

Der Warp befindet sich oben am Spawn.


Ab Freitagabend könnt ihr die Arena bereits betreten und ein wenig üben.



Das Event:


Es treten zwei Teams gegeneinander an: Team Rot und Team Gelb.


Ihr befindet euch in einer mit Lava gefüllten Höhle.

In dieser müsst ihr versuchen, das gegnerische Team im Luftkampf mit Pfeil und Bogen auszuschalten.

Beide Teams befinden sich zum Start in ihren Kammern, die sich gegenüber liegen und zu Beginn mit Lava verschlossen sind. Dort findet ihr auch eure Ausrüstung.

Sobald sich der Lava-Vorhang gesenkt hat, geht die Runde los und endet, wenn alle Mitglieder eines Teams gestorben sind.


Es wird ein Best of 5 gespielt werden, das heißt, sobald ein Team dreimal gewonnen hat, wird es zum Siegerteam erklärt.



Hinweise:

Minimaps sind erlaubt, sich irgendwo verstecken zu wollen, wird also nicht viel bringen und wird nicht gerne gesehen, ihr sollt fliegen und kämpfen, wenn ich einen beim Rumschleichen erwische, trete ich ihm in den Hintern. :P


Außerdem werdet ihr zur besseren Erkennbarkeit farbige Namen bekommen.

Die Spektralpfeile lassen euch dann auch entsprechend eurer Teamfarbe leuchten, solltet ihr getroffen werden. So lassen sich Freund und Feind besser erkennen und finden.


Die Gewinne werden nach dem Event bekannt gegeben und im Laufe der Woche dann verfügbar sein


Das Event wurde von Schroeder1000 erbaut :)