Community News

Beginnen wir mit dem letzten kleinen Event, das Hornissen-Event vom 28.02.2021


Es hat den teilnehmenden Usern viel Spaß gemacht. Das Bauen und wie man am besten Strategisch vorgeht, war nur ein wichtiger Punkt.

Im Anschluss folge die PvP-Phase. Das fiel relativ kurz aus.

Es gab 2 Teams von je 5 Usern. Die Strategisch besseren waren die User des blauen Teams.

Nun wir hoffen auf eine baldige Wiederholung eines solchen Events mit Hoffentlich mehr Teilnehmern, die sich einer solchen kleinen Herausforderung stellen wollen.


Als Nächstes haben wir ein aufregendes Projekt von SkaliiDiabolis und Miz_30, welches sich in der Planung und Entstehung befindet:

Einige werden es schon im Forum gelesen haben. Es handelt sich um: "Ein Server voller "Roleplay"

Ein Sektor voller Roleplay!


Grob umrissen geht es darum, das sich einige User zusammen tun, um einen Sektor zu entdecken, welcher dann Gemeinschaftlich erkundet und bebaut werden soll.

So wird es für die Spieler verschieden Berufe zur Auswahl geben. Benötigt werden Holzfäller, Steineklopfer, Bauern und Häuslebauer.

Da sich alles im Mittelalter angesiedelt hat, sollte sich das auch in den Gebäuden wieder spiegeln.

Dazu sind die Vorbereitungen schon angelaufen. Wer noch dabei sein möchte, kann sich gerne im Forum unter dem Beitrag melden.


Auf dem Sektor "Blaue Lagune" wurden Obsitürme gesichtet. Ob da wohl unsere Obsiqueen Schroeder1000 was damit zu tun hat? Da kann man nur sagen "Mit Sicherheit".

Es ist erstaunlich was man aus diesem Material so alles schönes Zaubern kann.


Zu guter Letzt hat DragonLevain wieder ein kleines Ostereier-Event angesetzt. Schauen wir mal wer die meisten und vor allem seltensten Eier findet.

https://www.letsmine.eu/news/news/623-event-ostereier-suche/


In der nächsten Community News mehr von dem was so alles passiert auf Let´s Mine.