[Event] Hornissen-Event

Hallo liebe Community :)


Am kommenden Sonntag findet ein Hornissen-Event statt. Bei diesem PvP-Event kämpfen zwei Teams in luftiger Höhe gegeneinander.



Wann:


Das Event findet am kommenden Sonntag, den 28. März 2021 um 19:00 Uhr statt.



Das Event:


Es treten 2 Teams gegeneinander an: Team Rot und Team Blau.

Ihr startet jeweils in einer Arena mit fliegenden Kugeln aus verschiedenen Materialien.

Mit dem Beginn des Events habt ihr 45 Minuten Zeit, die Kugeln zu farmen, euch Rüstungen zu schmieden und eine Festung zur Verteidigung gegen die Gegner zu bauen.

Nach 45 fällt die Bedrock-Wand. Dann gilt es, das gegnerische Team auszuschalten.


Das Ganze findet in luftiger Höhe statt. Stürzt ihr und verfehlt das Wasser, sterbt ihr und scheidet aus. Während der Vorbereitungs-Phase habt ihr jedoch die Möglichkeit, dem Event wieder beizutreten.


Helmpflicht: In den Kisten bei eurer Start-Plattform findet ihr gefärbte Leder-Helme - die sind während des Events immer zu tragen.



Preise:


Jeder bekommt einen Event-Dia und 10.000 jCoins + verz. Schwert mit Schild

Das Gewinnerteam erhält zusätzlich weitere 40.000 jCoins, ein Netherite-Rüstungsset + verz. Bogen



Hinweise:

Mit dem Beginn des Events 19:00 Uhr werden vor Ort die Teams eingeteilt. Versucht pünktlich zu sein und überlegt im groben, mit wem ihr im Team sein wollt.

Das Event findet in einem ehem. Baugebiet statt. Solltet ihr im Gamemode sein oder noch Sachen im Inventar haben, gebt bei der Team-Einteilungsphase mit Bescheid.

Meldet euch möglichst hier mit an, damit ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl bekomme:

Minimaps oder ähnliche Mods, die einen Vorteil verschaffen, müssen deaktiviert bzw. entfernt werden. Wird Betrug oä. bei einem Spieler festgestellt, verliert das gesamte Team.

Teamspeak/Discord wird empfohlen, ist aber keine Pflicht.


Viel Spaß beim Event :)