[Event] Ostereier-Suche

Hallo liebe Community,


die Osterfeiertage stehen vor der Tür :)


Dazu findet wieder eine Ostereiersuche statt. Dieses Mal geht es auf eine Karte, die den einen oder anderen bekannt sein dürfte - die Maze-Map.




Das Event findet am Ostermontag, den 13. April ab 18:45 Uhr statt.



Ablauf:


Oben am Spawn wird es einen Warp geben, der euch in die Lobby des Events bringt.

Am Ostermontag könnt ihr ab 18:45 Uhr die Lobby betreten - dort erhaltet ihr nochmal Informationen zum Event.


Bei diesem Event kommt ihr auf eine riesige Karte, auf der viele Kisten mit Ostereiern drin versteckt sind - manche sind einfach, manche schwerer zu finden.

Es gibt 9 verschiedene Arten von Ostereiern - je nach Farbe haben diese verschiedene Wertigkeiten:



Für die Suche der Ostereier habt ihr genau 1 Stunde Zeit - die Suche beginnt um 19:00 Uhr und endet um 20:00 Uhr.


Ziel ist es, in der Zeit so viele Ostereier zu finden wie möglich. Am Ende werden die Punkte der Ostereier zusammengezählt. Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt das Event ;)

Je schwerer die Ostereier zu finden oder erreichen sind, desto mehr könnten diese auch Wert sein.



Map:


Die Maze-Map unterteilt sich in 3 Ringen:


Im Zentrum befindet sich die Lichtung (grüner Bereich). Von dort aus kommt man in den ersten Ring (Orange)
Dieser Ring ist ein riesiges Labyrinth. Über dieses kommt man in den dritten Ring.
Dieser ist in verschiedene Themen unterteilt. Das geht bei einem Höhlensystem los, über Sandwüsten bis hin zu weiteren (teils überfluteten) Labyrinthen.
Die roten Vierecke markieren mögliche Durchgänge. Man kann sich so von Bereich zu Bereich recht einfach bewegen.

Damit ihr nicht auf leere Kisten, die von anderen Spielern bereits geleert wurden, stößt, müsst ihr in Bereiche vordringen, wo nicht so schnell andere Spieler hingelangen. Je Einsamer man ist, desto höher sind die Chancen, noch gefüllte Kisten zu finden ;)

In jeden Bereich (grün, orange, jeweils grau) gibt es ein "Wertvolles Osterei", welches 25 Punkte Wert ist. Dieses Ei ist besonders schwer versteckt.


Preise:


Die Preise werden mit der Auswertung des Events bekannt gegeben. In der Regel erfolgt das im Laufe des Abends nach dem Event.

Die Eventgewinne werden ebenfalls am Abend unten am Spawn bei "Events" verfügbar sein :)



Hinweis:

Das Eventleitung verfügt über das Recht, während der Durchführung des Events Änderungen vorzunehmen oder Teilnehmer,

welche sich Vorteile verschaffen, (Durch Bots/Hacks) des Events zu verweisen!




Wir wünschen euch viel Spaß

beim Suchen und eine

Frohe Osterzeit :)