[Event] The Cube

Hallo liebe Community :)


ab heute startet wieder ein Event: The Cube





Wann läuft das Event?

Das Event startet am Sonntag, den 7. Oktober 2018 um 19:00 Uhr, läuft eine Woche und endet am 14. Oktober, 19:00 Uhr.

Der Warp wird sich oben am Spawn befinden.



Um was geht es?

Bei diesen Event ist es euer Ziel, im Cube einen Weg von unten nach oben zu finden.

Dabei wird eure Zeit gemessen und im Scoreboard festgehalten.

Derjenige, mit der besten Zeit gewinnt das Event ;)


Der Cube hat zwei Eingänge, den Ostlauf und den Westlauf – beide messen eure Zeit, bis ihr oben am Ziel den Knopf gedrückt habt.

Das heißt, ihr habt im Scoreboard dann zwei Zeiten eingetragen, sofern ihr beide Läufe auch abschließt.


Im Lobby-Bereich besteht dann die Möglichkeit, eine dieser Zeiten wieder zu löschen.

Löscht ihr immer die schlechtere/höhere Zeit, dann könnt ihr beliebig oft den Lauf wiederholen und eure Zeit stetig verbessern.

Am Ende des Events werden die Zeiten der beiden Läufe gesammelt und in eine Rangliste gesetzt.


Beginnt ihr einen Lauf, bekommt ihr ein "Fluchtseil". Das ist ein Trank, welcher euch sofort tötet.

Setzt diesen ein, wenn ihr feststecken solltet oder einfach das Event wieder verlassen wollt.

Drückt anschließend auch den Reset-Knopf für diesen Lauf, um die noch laufende Zeit anzuhalten und zurückzusetzen.

Verlasst auch nicht das Event, wenn eine Zeit noch läuft! - Damit generiert ihr eine ungültige Zeit und disqualifiziert euch für die Eventgewinne :huh:



Preise:

Jeder Teilnehmer erhält einen Eventdia und 25 Eventscheine.

  • Platz 1: Er kann sich serverweit ein freies Grundstück aussuchen, welches er haben möchte (Auch in Payton). Zusätzlich bekommt er eine Kiste mit tollen Baumaterialien (u.a. mit neuen Items) und einen Papagei.
  • Platz 2: Er erhält eine Kiste mit tollen Baumaterialien (u.a. mit neuen Items) und einen Papagei.
  • Platz 3: Er erhält einen Papagei.

Wir wünschen euch viel Spaß ;)