Neuer Zugang zum Sektoren-Freebuild!

Hallo liebe Community!


Ein paar von euch sind schon im neuen Freebuild unterwegs und versuchen sich in den Sektoren zurecht zu finden. Wir haben im Architekten-Team ein paar Änderungen am Eingang zum Freebuild vorgenommen. Die alten Portale unter Freebuild am Spawn mussten weichen und haben Platz gemacht für Portale zum neuen Freebuild, wodurch nun einige Eingänge mehr zu den Sektortürmen ermöglicht wurden. Der alte Verteiler für die Sektoren ist erstmal nicht mehr zugänglich, da er in der Praxis doch sehr unübersichtlich geworden ist.



Zudem ist am Spawnbaum nun der Herbst eingekehrt! Das natürlich auch in den unteren Bereichen des Spawns. Wie man sehen kann, gibt es pro Sektor nun ein eigenes Portal, in welchem sogar die Landkarte aus dem Forum für jeden Sektor einzeln zugänglich ist, einfach auf das Commandschild klicken;) Für diejenigen, welche noch ins alte Freebuild möchten, haben wir ein Warpschild zum alten Freebuildbereich eingerichtet. Dieses ist am Brunnen diagonal zum Eingang angebracht und führt in den alten Freebuildbereich des Spawns.




Das wars erstmal an Neuigkeiten zum Sektoren-Freebuild! Viel Spaß!
Grüße

Euer Architekten Team!