[Wirtschaft] Diaankauf am Spawn!

Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger von Let's Mine,


lang ist es her, da wurde der Diamantankauf abgeschafft. Sicherlich und ohne Frage aus guten Gründen!


Diese Gründe bestehen aktuell aber nicht mehr und eröffnen nun zum Start des neuen Freebuilds auch die Möglichkeit wieder einen Ankauf für Diamanten anzubieten $$.

Wie kommt ihr an Dias? Plündert euer gesamtes Lager! Geht ins Freebuild und farmt!(Bald auch im neuen Freebuild) Handelt mit Villagern, um Dias zu bekommen!


Was macht ihr mit dem Geld? Grundstücke kaufen, Landsitze bewirtschaften, Dienstleistungen anbieten oder annehmen oder ganz simpel: Kauft euch ein spuckendes Lama! <3


Unten am Spawn unter dem Punkt Wirtschaft steht nun direkt vor einem Diahügelchen ein Ankaufsschild für Diamanten. Man kann es nur übersehen, wenn man Dias nicht sehen kann!


:!:Kleiner Tipp: Man kann Diablöcke zu einzelnen Diamanten umcraften:!:


Hier noch ein feines Bild vom Ankauf: (sogar der Villager stalkt die Diamanten :O)




Viel Spaß mit den Dias wünscht Let's Mine!