Let's Mine Community Blog


Hallo liebe Einwohner von Let's Mine,



in der heutigen Ausgabe berichten wir über die Bürgerversammlung, unsere Geburtstagskinder
und Aktuelles aus dem Forum.


Unsere Geburtstagskinder:
GulgrimLevain, Icestone2000, Jarl_Kaladar, xRias, BleeMrcl, Heady, RACO_since_1999, Thorandir, Melira,CrazyManiLP, whiskeymixxer, Soffel, MilkyVermilion, Zebedrock, nilsz__, Michi0948, xMauerbauerKeks, Pandabaerchen_, beastcatcher, KopfkissenHD, MrPanda, Baud75, devilkiller987, WiktorPvP, _Cookie214_, LennyL234, MinerJason02, Nevrain


- Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder ♥



Bürgerversammlung
Das Eventteam hat jetzt ihr eigenes Hauptquartier gebaut. Des Weiteren wurde der Eventgewinnbereich auch neu gebaut, den man sich mit /spawn -> Event
-> Eventgewinne anschauen kann. Beides wurde von Cheefkoch und EinfachStan designed und nach langer Zeit der Planung wurde es im April dann gebaut. In Punkto Wirtschaft wurde einiges Neues geplant und diskutiert; es wird dazu noch eine News folgen. Der Grund des Neustartes von letzter Woche war, wenn jemand auf den Server joint, dass eine Meldung serverübergreifend bei Delhome kommt. Außerdem wurde ein Rechtschreibfehler beseitigt und der Projektserver spinnt noch ein wenig, aber dafür wurden die Votecoins auf einen Wert von 100 zu 250 erhöht. Zu den Serverstädten gehören nun Western City , Nature City und Goldrush City der Vergangenheit an, da dass
schon länger geplant war. Es werden momentan keine weiteren Städte verschwinden, aber wenn es soweit sein wird, wird mit den einzelnen Bewohnern der Grundstücke noch besprochen, ob sie ihr Grundstück in eine andere Stadt mitnehmen wollen. Auch in Midgard gibt es eine Neuerung: die sogenannten "Mietgründstücke", die ab sofort verfügbar sind und auch für Pioniere interesannt sein sollen. Bei Fragen wendet euch bitte an AresLevain. Und wer es noch nicht gemacht hat, sollte schleunigst noch an Kleiners Umfrage teilnehmen. Umfragen



Statistik
Wir haben 2.117 Mitglieder, 27.423 Themen und 183.435 Beiträge im Forum.



Forumnews
Es gibt ein neues Event Hauptquartier und einen neuen Eventgewinnbereich: Neuigkeiten aus dem Eventteam



LM Cribs
Wir bringen eure Bauwerke aller Art, egal ob Burg, Haus, Statur, ... groß raus, indem wir die Community auf das Bauwerk mit einem Artikel mit zahlreichen Illustrationen und vielleicht auch verblüffenden Informationen versorgen. Falls eine Einweihungsparty oder Hausbesichtigung geplant ist, stehen wir euch gerne als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite. Bei Interesse eure Bauwerke stolz präsentieren zu wollen oder ein Party zu schmeißen, meldet euch bei uns! Dann können wir auch gerne einen Termin vereinbaren für genauere Planungen oder vielleicht auch für ein Interview.



Wichtige Termine:
Die nächste Bürgerversammlung findet am 18.02.2017 um 19 Uhr im Teamspeak statt.
Schön wäre es, wenn ihr zahlreich hierfür im Parlament erscheint.


LM Media Info:
Du hast Erfahrung in der Videoerstellung und -bearbeitung, oder du schreibst gerne Texte, oder du schießt gerne Screenshots von faszinierenden
Dingen oder hast im Allgemeinen Lust im LM Media mitzuarbeiten? Dann bewerbe dich bei uns!
Um dir einen Einblick in unser Team zu gewähren, freuen wir uns über deinen Besuch in unserer Sitzung (donnerstags, 19:30 Uhr).




Eure Reporter des LM Media-Teams
Heaven - Domi - Sky - Miz - Taiga - DragonLevain