[Event] Hungergames am 02.04.2017

Hallo Community!


Wir möchten euch erneut zu einer gemütlichen Runde Hungergames einladen.



Wann und Wo?
Wir treffen uns am 02.04.17 um 19 Uhr oben am Spawn und wechseln dann gemeinsam auf den Eventserver.


Spielprinzip:
Ihr werdet in der Arena spawnen, wo ihr dann von einem Eventler in eine Kapsel gesetzt werdet. Von dort aus könnt ihr dann, wenn die Runde beginnt in der Mitte erstmal ordentliche Kisten mit Loot finden und könnt euch dann frei bewegen. Doch Achtung, nach einer Minute Vorbereitungszeit wird PvP angemacht und ihr könnt sterben und euch gegenseitig bekämpfen. Gewonnen hat derjenige, der als letzter Überlebender übrig bleibt. Es werden euch auch reichlich Werkbänke zur Verfügung stehen, um euch Waffen zu craften. Man kann auch alles abbauen, was an der Oberfläche zu finden ist. Näheres zu ein paar Kleinigkeiten wird im Teamspeak erklärt.


Anmeldung:
Hungergames


Preise:
Jeder Teilnehmer, der eine bestimmte Zeit dabei ist erhält einen Eventdiamanten und zusätzlich 50 Eventcoins. Sonst wird es für Gewinner noch einen kleinen Bonus geben.