Eventblog

Hallo liebe Leser und Leserinnen,


hier werdet ihr über das Geschehen im Eventteam und im Eventbereich informiert. Viel Spaß beim Lesen :grinning_squinting_face:



Sonntagsevent: Stürzt den König vom 20.11.2016


letsmine.eu/attachment/41498/


Am vorletzten Sonntag liefen 2 Runden Stürzt den König :smiling_face: Die Runden wurden mit vielen Teilnehmern bestritten, sodass man alle gut in 2 Teams aufteilen konnte. Ziel war es den König des jeweiligen Gegnerteams umzubringen und somit dem eigenen Team den Sieg zu bescheren. Es hat viel Spaß gemacht zzu zuschauen und selber mitzuspielen :grinning_squinting_face: Auf Wunsch der Teilnehmer haben wir es schneien lassen, sodass sich die Umgebung eine schöne verschneite Landschaft verzauberte. Dazu findet ihr hier noch ein schönes Bildchen, wo man auch einige Teilnehmer erkennen kann.



Sonntagsevent: Survivalgames vom 27.11.2016


letsmine.eu/attachment/41503/letsmine.eu/attachment/41504/


Freaky und Cookie versteckt auf einer kleinen süßen Burgmauer und zYouCantHateMe der sie jagd


Gestern, den 27.11.2016 fand nach der Einweihung des Weihnachtsmarktes auf Let's Mine Survival Games statt. Es wurden 2 Runden gespielt bis in den späten Abend hinein. Man hatte die Möglichkeit zu 2. ein Team zu bilden und zusammen gegen andere Teams oder Einzelne zu kämpfen. Der letzte Überlebende gewinnt. Mach diesem Prinzip wurde das Event bestritten. Hierzu findet ihr oben noch 2 Bilder :smiling_face: Im Ts war die Atmosphäre sehr entspannend. Die Eventgewinne sind demnächst zum Abholen


Eventteam:
Für alle die es noch nicht wissen, möchten wir erwähnen, dass die Eventteam-Bewerbungen schon länger geöffnet sind und wir jederzeit nach fleißige und motivierte Eventteamler suchen. Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbung! =D


Nächstes Sonntagsevent:
Lasst euch überraschen :3 Eventankündigung kommt demnächst :face_with_tongue:


Viel Spaß weiterhin
wünscht das Eventteam! :grinning_face_with_smiling_eyes: