Let's Mine Community Blog

Hallo liebe Einwohner von Let's Mine,


in der heutigen Ausgabe berichten wir über die Bürgerversammlung, unsere Geburtstagskinder
und aktuelles aus dem Forum.


unsere Geburtstagskinder:
erdbeere_,hSpn,Kle0patra,PacMan89,Stylex420,gigablog,DeusMetus,Natalie,xXGoldhamsterXx,J_o_h_a_n_n_e_s,XX_HansPeter_XX,LPmitProxy,MCZocker25,Sotrissa,Miz_30


Bürgerversammlung
es wurde darüber geredet ob Stammspieler den Rentner rang bekommen, da es von vielen Faktoren abhängt wie zum beispiel ob man einen Teamjob hat bzw hatte denn es soll keine automatische Belohnung für Stammspieler sein. Die Admins suchen sich die Personen individuell raus und suchen dann das Gespräch. Und Jay meinte noch, wer hier echt lange und viel für die Community macht kann damit rechnen irgendwann mal angesprochen zu werden.


Statistik
es sind wieder neue Pioniere dazugekommen und aktuell sind wir fast bei 2.000 Mitgliedern.


Forumnews
Auch dieses Jahr gibt es wieder den Weihnachtsmarkt aber diesmal in Babelsburg, das vorher von Jay und den Bau-Teamlern weihnachtlich dekoriert wurde.Es wird auch jeden Tag im Dezember ein Minigames geben das um 19Uhr im Mini Event Bereich stattfindet, also immer fleißig hereinschauen damit ihr das ja nicht verpasst. >> Let´s Mine Weihnachtsmarkt


Desweiteren hat NotaDog den Vorschlag gemacht das man Besitzurkunden machen könnte in dem steht welche Grundstücke/Shops oder Protekte man hat für die Ordentlichkeit und die Übersicht wie viel man den auf dem Server hat und man das auch schriftlich nochmals hat. >> Vorschlag Notadog


LM Cribs
wir bringen eure Bauwerke aller Art, egal ob Burg, Haus, Statur, …groß raus, indem wir die Community auf das Bauwerk mit einem Artikel mit zahlreichen
Illustrationen und vielleicht auch verblüffenden Informationen versorgen.
Falls eine Einweihungsparty oder Hausbesichtigung geplant ist, stehen wir euch gerne als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Interesse eure Bauwerke stolz präsentieren zu wollen oder eine Party zu schmeißen, meldet euch bei uns! Dann können wir auch gerne einen
Termin vereinbaren für genauere Planungen oder vielleicht auch für ein Interview.


Wichtige Termine:
Die nächste Bürgerversammlung findet am 10.12.2016 um 19Uhr im Teamspeak statt.
Schön wäre es euch zahlreich erscheinen zu sehen und auch wenn man sich
im Parlament sehen könnte.


LM Media Info:
Du hast Erfahrung in der Videoerstellung und -Bearbeitung, oder du
schreibst gerne Texte, oder du schießt gerne Screenshots von faszinieren
Dingen oder hast im allgemeinen Lust im LM Media mitzuarbeiten? Dann bewerbe dich bei uns!
Um dir einen Einblick in unser Team zu gewähren können, darf man gerne bei unseren Sitzungen vorbeischauen.


Eure Reporter des LM Media-Teams,
Heaven,Domi,Skyqueen,Miz,Taiga,Jay