[Event]Castle Siege

Einen wunderschönen guten Mittag =D
Nun ist es wieder soweit. Die Schlacht zwischen Dämonen der Unterwelt und Krieger des Lichtes geht weiter. Er bittet um starke Teilnehmer um die heroische Schlacht zum finalen Ende zu tragen. Wer wird diesmal einen glorreichen Sieg mit sich bringen? Wir freuen uns auf eure Teilnahme!=D



Spielprinzip:
Klick mich an =D

Wo und Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns am 13.10.2016 um 19 Uhr oben am Spawnbaum und werden dann dort gemeinsam per Warpschild zum Event gelangen.


Preise:
Für die Teilnehmer gibt es jeweils einen Eventdia und zusätzlich für die Sieger noch eine besondere Überraschung.


Anmeldung:
Zur Anmeldung --> Castle Siege


Anmerkung:
Bei diesem Event herrscht Teamspeakpflicht, da es diesmal viel Kooperation benötigt. Für die Teilnehmer die kein Mikro haben, aber Anderen zu hören können, gilt die Möglichkeit mitzuspielen, solange sie sich bei uns im Ts befinden.


Viel Spaß wünscht euch
das Eventteam! :grinning_face_with_smiling_eyes: