Eventblog


Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,


hier erfahrt ihr allgemein Neues aus dem Eventbereich. Viel Spaß und Freude beim Lesen :smiling_face:


Sonntagsevent: Cowboys&Indianer
Am vorletzten Sonntag, den 30.010.2016 fand das Cowboys&Indianer Event seit langen wieder statt. Wie sicherlich einige von euch gemerkt haben, wurde die Arena/Map vom Aussehen her umstrukturiert und der Halloweenzeit angepasst. Ich hoffe euch hat es gefallen :smiling_face: Ziel in diesem Event war es, nach einer ca. 30 minütiger Vorbereitungsphase, in der man Truhen finden und plündern konnte, im PvP Teil als Team gegen das Gegnerteam zu kämpfen und zwar solange bis nur noch das letzte Team steht. Wir haben eine Runde gespielt, in der die Cowboys als Sieger hervorgingen. Auch im Ts war die Atmosphäre sehr entspannend. Im Guten und Ganzen ein sehr schöner Abend. Unter diesem Absatz findet ihr noch ein paar schöne Bilder, die unter anderem auch taktische Überlegungen zeigen.


letsmine.eu/attachment/41432/letsmine.eu/attachment/41433/


Ein schönes kuscheliges Gruppenfoto :3 xGilyzKeks versteckt sich und bringt somit die Cowboys zu einer langen Suche.


Sonntagsevent: Eine kleine Auswahl
Am letzten Sonntag, den 6.11.2016 haben wir zusammen mit den Teilnehmer einen kleinen aber feinen Eventdurchlauf vollzogen. Als erstes liefen mehrere Runden Quack, die mit einer hohen Teilnehmerzahl bestritten wurde. Als mehrfacher Sieger ging xCookiesKeks hervor. Daraufhin fanden mehrere Runden Jumpkirche statt, in der xCookiesKeks mit einem großen Vorsprung gewann. Anschließend zuletzt haben wir noch ein paar Runden Minigames gespielt. Dies wurde mal wieder seit langem klassisch von AlexVermilion geleitet. Natürlich waren die meisten auch wieder im Ts dabei. Ich hoffe diese Art von Event hat euch gefallen. Hier sind noch ein paar Bilder'chen :smiling_face:


letsmine.eu/attachment/41435/letsmine.eu/attachment/41436/



Viel Spaß weiterhin wünscht
euch das Eventteam!^-^