Let's Mine Event Blog

Hallo liebe Leser und Leserinnen,


in diesen News werdet ihr über Neuigkeiten aus dem Eventbereich und auch aus dem Eventteam informiert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterlesen :smiling_face:


Sonntagsevent:
Am vergangenen Sonntag, den 16.10.2016, wurde von circa 19:20 bis spät in den Abend rein eine kleine aber feine Schnitzel-Jagd veranstaltet. Das Eventteam hatte sich eine Route überlegt, die nach den Kriterien bequem aber auch interessant gestaltet werden sollte. Dies ist ganz gut gelungen. Es gab viele Teilnehmer, die effektiv daran teilgenommen haben, unter denen sich Link05 mit einer überragenden Zeit durchsetzen konnte. Die Eventgewinne können unten bei Eventgewinne am Spawn in den nächsten Tagen abgeholt werden. Letzt endlich haben wir sogar noch ein Foto machen können =D


letsmine.eu/attachment/41323/


Eventteam:
Für alle die es noch nicht wissen, möchten wir erwähnen, dass die Eventteam-Bewerbungen geöffnet sind und wir jederzeit neue motivierte und fleißige Eventteamler suchen. Bewerbt euch! =D


Nächstes Sonntagsevent:
Lasst euch überraschen! :3


Viel Spaß weiterhin wünscht
das Eventteam!'\(^-^)/'