[Event] Jump League am 14.08.2016

Hallo Community!


Spielablauf:
Am Anfang werdet ihr durch Warp zum Eventspawn gelangen und werdet dann ein Jump and Run bewältigen, das mit Checkpoints ausgestattet ist und im Himmel liegt. Ziel ist es innerhalb 30 Minuten so viele Checkpoints wie möglich zu bewältigen. Außerdem wird es bei jedem Checkpoint eine kleine Truhe geben, die mit unterschiedlichen Items gefüllt sind. Diese Items werden beim nächsten Teil benötigt, dazu gleich mehr. Die Spieler, die das Ziel erreicht haben, bevor 30 Minuten vergangen sind, werden wieder in die Eventlobby teleportiert und können die restliche Zeit dort verbringen. Wenn alle Spieler das Ziel (letzter Checkpoint) erreicht haben oder die Zeit um ist, werden alle Teilnehmer in die PvP Arena telleportiert. Dabei wird das Inventar nicht gelöscht, da ihr die gesammelten Items, die ihr aus den Truhen ergattern konntet, zum Angreifen oder Verteidigen braucht, denn der nächste Teil ist ein PvP Event


letsmine.eu/attachment/40969/


Dort werdet ihr gegeneinander kämpfen. Die Besonderheit ist, dass jeder von euch 5 Leben erhält, die ihr in der normalen Level Anzeige verfolgen könnt. Natürlich sind die Leben (Level) nicht untereinander sichtbar. Wenn ein Spieler 0 Leben hat, dass heißt 5 mal gekillt wurde, wird dieser Spieler in den Zuschauermodus gesetzt und kann den Anderen weiterhin beim Kämpfen zuschauen. Das Inventar wird dabei nicht geleert oder gelöscht, dass heißt ihr verliert beim Sterben eure gesammelten Sachen nicht, sondern behaltet sie. Das war das Wichtigste zum Punkt Spielablauf.
Dazu haben wir uns neue Kleinigkeiten ausgedacht und haben sie in dieser Form umgesetzt.


Wann geht es los?
Wir versammeln uns am Sonntag den 14.08.2016 um ca. 19 Uhr am Spawn und werden dann über ein Warp zum Event geportet. Natürlich seid ihr herzlich Willkommen uns im Ts Gesellschaft zu leisten =D


Preise:
Die Preise werden nach dem Event festgelegt und können dann am nächsten Tag unten am Spawn bei Eventgewinne abgeholt werden.


Anmeldung:


Viel Spaß und Erfolg
wünscht das Eventteam!