Let's Mine Event Blog

Heyho liebe Let's Mine Community,


in diesen News erfahrt ihr Neues aus dem Eventbereich und aus dem Eventteam. Viel Spaß beim Lesen :smiling_face:


Sonntagsevent:
Am letzten Sonntag, den 7. August, fand Castle Siege statt, wie angekündigt. Es ging darum Geheimnisse zu lösen und mit Hilfe der Belohnungen und seines Werkzeuges das gegnersiche Team zu besiegen. Genaueres könnt ihr gerne in der Ankündigung von Cheef nachlesen. Wir haben 2 Runden gespielt, die sehr schön und ruhig verlaufen sind. Es hatte den Anschein gemacht, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Was wieder schön zu sehen war, dass diesmal über 10 User mitgemacht haben, so hat sich natürlich der Spaßfaktor verstärkt und man konnte währenddessen schön im ts miteinander reden.


letsmine.eu/attachment/40959/


letsmine.eu/attachment/40958/


Hier sieht er zum Beispiel, wie gerade die Burgbase in Schutt und Asche gesprengt wird durch ein Katapult =D


Let's Mine Minigames:
Wie einige sicherlich von euch wissen, funktionieren die Let's Mine Minigames wieder einwandfrei. Was schön ist, dass wieder einige angefangen haben aktiv Minigames zu spielen. vergisst nicht am Ende bekommt jeder, der über die 50 Punkte ist eine Belohnung in Form eines Schwammes. Momentan ist schon eine Woche vergangen und es verbleibt nur noch bis zum 31. August Zeit. Also los geht's! =D


Nächstes Sonntagsevent:
Als nächstes Sonntagsevent, bevor die GamesCom los geht, präsentieren wir euch Jump League. Dazu wird rechtzeitig eine Ankündigung kommen. Also wer Interesse hat einfach durchlesen :smiling_face:


Viel Spaß weiterhin wünscht
das Eventteam! :grinning_face_with_smiling_eyes: