[Event] Bauevent zum Thema: Schwimmbad

Hallo Community!


Habt ihr euch für die letzte Juliwoche noch nichts vorgenommen und habt Langeweile?
Das letzte Bauevent ist schon einige Zeit her, weshalb ihr in der letzten Juliwoche wieder bei einem Bauevent zum Thema Schwimmbad mit eurer Kreativität an eure Grenzen stoßen könnt.


Wann und Wo?
Start: 24.07.16 (Der Server wird ca. um 17 Uhr geöffnet)
Ende: 31.07.16 um 23:00 Uhr


Das Bauevent wird auch diesmal wieder auf einem Eventserver stattfinden, den ihr per Warp unten am Spawn im Eventbereich unter dem Diamantportal erreicht.(Es gibt kein Invclear, ist ja ein anderer Server)
Verlassen kann man den Eventserver dann durch ein Warp in der Mitte der Map, wo ihr anfangs auch rauskommt. Alternativ dazu kann man einfach disconnekten und wieder auf LM joinen.^^


Vorgaben und Regeln:
Bitte baut dort nur Sachen, die auch wirklich zum Thema Schwimmbad passen, das soll heißen: Baut keine Villa../ Berücksichtigt werden am Ende des Events nämlich nur Bauten, die auch wirklich dazu passen.
Da das Bauevent auf einem Eventserver stattfindet, habt ihr die Möglichkeit im Creativmode zu bauen und müsst somit nicht für jeden Block in einen Kasten voller Truhen rennen :P Das bedeutet aber auch, dass ihr darauf achten sollt, dass ihr egal auf welcher Art und Weise keine Lags verursacht und Sachen, die ihr baut auch nur auf eurem Grundstück bleiben(Wasser,Lava,etc..) Barrierblöcke, die auf euren Gs's gefunden werden, werden entfernt!
Sollte sich jemand nicht an diese Regeln halten, wird dies mit einer Eventsperre geahndet.


Wo kann man bauen?
Es werden viele Grundstücke zur Verfügung gestellt, also macht euch keine Sorgen, dass für euch kein Platz da ist^^
Meldet euch einfach bei einem Eventteamler, um ein Grundstück zu bekommen, wobei es natürlich zu Wartezeiten kommen kann.(via Ingame/Teamspeak/Forum möglich)
Achtet aber bitte darauf, dass ihr euch zunächst ein leeres Grundstück aussucht^^


Grundstücksgrößen:


Großes Grundstück: 75x40x75 (Abb.1 Mitte)
Mittleres Grundstück: 50x40x50 (Abb.1 Links)
Kleines Grundstück: 25x40x25 (Abb.1 Rechts)


Es wird zusätzlich die Möglichkeit geben ein 2. Grundstück zu besitzen, doch dies muss dann vor Ort mit einem Eventteamler abgesprochen werden.


Preise:
Jeder Teilnehmer erhält einen Eventdiamanten. Der Teilnehmer mit dem schönsten bebauten Grundstück (Gebäude darf max. 40x40 groß sein)
darf sein Gebäude ohne wertvolle Blöcke mit ins Freebuild oder auf ein Protekt/Gs nehmen. Dieser wird natürlich im Eventteam abgestimmt.


Anmeldung:


Viel Spaß und viel Kreativität
wünscht das Eventteam!