Der Let's Mine Eventblog



Hallo liebe Einwohner,


wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen dieses Eventblogs mit folgenden Themen: Das vergangene und das nächste Sonntagsevent, brandneue Informationen zu den Minievents und Neues aus dem Eventleiterteam


Die Sonntagevents
Das Sonntagsevent lief "ganz entspannt". Es war ein neues Event, namens Quack. Die User haben sich sehr gefreut. Es gab vier Runden, bei denen man etwas gewinnen konnte, wenn man die 1.000 Punktemarke geknackt hatte. Darauf folgte eine "Jeder gegen Jeden"-Runde. Anschließend gab es erst zwei und in der folgenden Runde drei Teams. Glückwunsch an das gelbe Gewinnerteam!
Am Sonntag folgt ein neues Event von DomiVermilion: http://www.letsmine.eu/news/ne…-jump-league-am-19-06-16/


Minievents
Minievents wurden besucht; manche haben sich dort wirklich gut geschlagen! In der nächsten Woche wird es wieder Minievents, wie beispielsweise Blockparty, Jumpkirche oder ähnliches geben, wenn einige User Lust darauf haben.


Neues aus dem Eventleiterteam
Das Eventteam bekommt noch mehr Verstärkung durch den Polizisten __Migi__, welcher tatkräftig mithilft als Eventanwärter. Außerdem wird es neue Events von den Eventanwärtern geben. Sie schlagen sich gut und motiviert durch, haben die Grundschulungen bekommen und werden "testen, testen, testen, ...".


Aktuell ist noch das Voting, an welchem Tag ihr gerne das große Event haben möchtet: http://www.letsmine.eu/news/ne…tliche-event-stattfinden/


Ein herzliches Dankeschön gilt dem Eventleiter AlexVermilion für das Interview. :)


Vergesst nicht, euch für das Sonntagsevent am 19.06.2016 anzumelden!



LM Media Info:
Du kannst Bilder oder Videos machen, oder hast im Allgemeinen Lust mit im LM Media zu arbeiten?


[Blockierte Grafik: https://photos-1.dropbox.com/t…size_mode=3&size=1280x960]


Eure Reporter des LM Media-Teams,
Heaven, Sky, Taiga, Teddy und Jay