[Event] Ameisenevent am 08.05.16

Hallo Community!


Am Sonntag wird es nach langer Zeit ein neues Ameisenevent geben.

Unter unseren Füßen leben seit Jahren fleißige Ameisen. Jahrelang haben sie in Frieden gelebt. Doch aus einem kleinen Streit wurde ein Krieg.
Beide Ameisenkönigreiche sind stark in der Minderheit und es fehlt an Nahrung und Werkzeug.
Daher haben die Ameisen der Königreiche die Bewohner von Lets Mine gebeten zu helfen.
Mit eurer Hilfe wird der Krieg nur von kurzer Dauer sein.




Spielprinzip:
Es gibt bei diesem Event 2 Teams. Jedes Team hat ihre eigene Basis, in der man farmen und minen kann.
Man hat 1 Stunde Zeit, um zu farmen und zu minen und euch Gegenstände zu craften.
Nach der einstündigen Vorbereitung werden die Tore geöffnet und der PVP-Teil beginnt.



Wann geht es los?
Wir treffen uns am Sonntag, den 08.05.16 um 19 Uhr am Spawn und wechseln dann gemeinsam auf den Eventserver.



Preise:
Jeder Teilnehmer erhält einen Eventdiamanten. Zusätzlich wird der User mit den meisten Kills ein 15er Shop bekommen.



Wichtig: Geldpreise erhalten nur die Teilnehmer, die auch im Teamspeak
dabei sind!(Zudem ist das ein teambasierendes Event, weswegen es nicht
falsch ist, auch im Ts dabei zu sein)



Anmeldung:
//sign Ich bin Ant-man

Viel Spaß


wünscht das Eventteam!