Jumpkirche

  • Jumpkirche ist ein Jump and Run Minievent.

    Jumpkirche ist, wie der Name schon sagt ein Jump and Run. Was das Besondere an diesem zwar nicht auf dem Mainserver verfügbaren, aber trotzdem regelmäßig stattfindenden Minigame ist die zufällige Bildung des Jump and Runs an sich. Denn nicht wie bei den meisten anderen Jump and Runs sind die Sprünge nicht schon vorgebaut, sondern eben durch Zufall hergestellt, was jede Runde nochmals passiert. Außerdem ist Jumpkirche ein Event bei dem du in Abhängikeit der individuell gegebenen Zeit dementsprechend viele Punkte sammeln kannst. Was die Zeit betrifft, sie kann sowohl vom Eventleiter als auch von dir nach Wunsch beliebig gewählt werden, hat sein Minimum aber bei 6 Sekunden und von uns Eventleitern ein begrenztes Maximum bei 3 Minuten. Ziel ist es, so schnell wie möglich auf die gegenüberliegende Seite zu springen und dort auf den Knopf zu drücken, um Punkte zu sammeln, welche in einer Tabelle am Rand des Bildschirms zu sehen sind.


    Der Gewinn beträgt bei diesem Event 1 Eventcoin pro gewonnene Runde.





Teilen