Beiträge von PacMan89 im Thema „Eine Art Campingplatz[Kein Vote, Projekt wird nicht umgesetzt“

    Es soll schlussendlich ja auch nur eine kleine Ansiedlung sein, was da nun draufsteht ist ja Wumpe. Fakt ist das der Baustil dann in Richtung Wohnwagen oder wie ich meine Kleingarten geht, sprich das der Großteil für Landwirtschaft oder als Freifläche mit schönen Dekos genutzt wird. Und das diese Sachen auch kontrolliert bzw irgendwie eingedämmt werden, bsp. Beschränkung nach oben hin oder so.


    Im echten Leben kannst ja auch nicht einfach mal ein richtiges Großes Haus auf deinem Campinglatz bauen^^ Man kann dann auch Events verunstalten in dem man sagt: "Wer hat den schönsten Garten?" "Das bunteste Häusschen" und und und
    Und diese kleine Ansiedlung kann ja gern an eine Stadt angehangen werden, weil ja eine Gartensiedlung keine eigene Stadt ist, bzw die Gärten sind ja auch auf solchen Plätzen meist quadratisch angeordnet (so kenn ich das bei uns)

    Wie wäre es wenn die User ihren "Campingwagen" selbst bauen dürften oder aber eine alternative sagt euch der Begriff Kleingärtnerverein etwas? Wie wäre es wenn man lediglich eine Art Grundriss für eine Schrebergartensiedlung plant wo User mit wenig geld sich eine kleine Parzelle kaufen können dort ein kleines Häuschen (wie bei einer Gartensiedlung die Lauben) drauf bauen kann und dann den Rest bepflanzen sollte, so haben die User ein kleines protectetes Grundstück,, ein Haus für Truhen, einen Garten für Nahrung und der Server bekommt eine schöne kleine Grünanlage hinzu.


    Man kann natürlich noch eine öffentliche Kneipe bzw eine Gaststätte darin unterbringen um einen zentralen Punkt in dieser Siedlung zu haben, so wie eine kleine Freifläche wo man feste feeiern kann und so weiter.


    Vlt gefallen euch meine Ideen und ihr wollt sie mit einbauen oder umsetzen :winking_face: