Beiträge von DaSemme im Thema „Woher kommen eure Nicks“

    So yoa also


    DaSemme kommt eigentlich aus den zwei wörtern "Da" und "Semme"
    fangen wir mit dem wichtigen wort an also "Semme"
    Semme is eigentlich auch mein Rl Spitzname weil ich in der 5 Klasse täglich Fußball spielte und jeden Tag eine Semmel dabei hatte ( OG ich liebe semmeln müsst ihr wissen ich ess sie egal was drauf is oder pur :smiling_face_with_heart_eyes: ) naja jedenfalls wurde es ein bisschen populär das ein typ jeden Tag mit einer Semmel aufm Fußballplatz mit den 10 Klässlern spielt und von denen der beste torwart is naja ... eines tages war Semme geboren. PS: Semme is Meine zweite Identität er is der perverse verrückte und eindeutig sexuel unausgelaste ka (hat kein geschlecht festgelegt ... )
    nun zum "Da" also das Da is eigentlich ein ganz normales wort aus dem bayerischen z. B. "Dahoam" "Da Sepp" "Da Franz" "Da Semme" ( :winking_face: ) naja jedenfalls da Semme komischerweise in ein paar games als Nickname bereits vergeben war naja da kamm DaSemme ins leben den kannte noch niemand :grinning_squinting_face:


    tja und so kommen wir schlussendlich zu DaSemme ( der leerschritt fehlt weil das in manchen games nich möglich is mein Nicknamen )