Beiträge von AresLevain im Thema „Woher kommen eure Nicks“

    Naja Scarab kommt von den Ägytischen Göttlichen Käfern Scarabeus. Naja eigentlich werden die Skarabeus geschrieben, aber ich fand Scarab besser als Skarab. Ändert eigentlich nichts im Klang sondern nur in der Schreibweise und gibt einen Persönlicheren Kick, der nicht den Eindruck erweckt, dass dieser i.wo her rausgesucht ist. :grinning_squinting_face:



    Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_


    OMG du bist ein Fleisch/Organ fressender kleiner Käfer der zur Folter genutzt wurde XD

    Ursprünglich Blackdeath (dunkle Zeit meines Lebens... aka die Pest XD) wollte ich weil ich mich verändert hatte in Richtung Licht gehen^^ Licht + gewisse Dominanz und Agressivität = Griechischer Gott des Krieges und Blutbades, Ares (Alle Griechischen Götter sehen Hell aus XD) naja und für Gild Wars brauchte man einen Nachnamen^^ Und eines Nachts machte es PUM XD Ares Levain^^ Kam mir einfach so in den Sinn^^ Hab erst später raus bekommen das Levain ein irrer Priester aus Frankreich war, der seine ganze Gemeinde gekillt hat -.-* Naja passt ja zusammen ne^^


    Liebe diesen Namen^^ Ist im Grunde genau das, was man sich wünscht und womit man sich wohl fühlt^^ Gebe den nie wieder her^^


    (ich nenne meinen erst geborenen Ares XD )