Beiträge von emp1985 im Thema „Feedback zu Let's Mine 2.0“

    für mich ist das einfach mal wieder nur "groß die klappe aufreißen und Stunk machen" mehr lässt sich dazu nicht sagen.


    Jeder hat generell das Recht auf seine Meinung und darf die auch gerne kundtun, allerdings dient dieser Thread einem konstruktiven
    Pro/Contra zum Thema LetsMine 2.0 und die neue Map.


    Sie dient nicht als Plattform für Hasstiraden,und der Selbstdarstellung einzelner Personen,
    wenn ihr so dermaßen abgetan seid von LetsMine und seinem Konzept, welches offensichtlich den meisten hier gefällt^^,
    frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre einfach sich einen anderen Server zu suchen, oder gar gänzlich davon abzusehen Minecraft zu spielen, da es ja offensichtlich absolut nichts mehr mit Reallife zu tun hat, ich meine omg fliegende Architekten, eckige Blöcke, grüne explodierende Wesen etc .....



    Achtung, sollte sich in diesem Text zu viel Sarkasmus oder Ironie breitgemacht haben wird sich dieser Text automatisch löschen in 3.....2.....1....

    @ vielen Dank für das tolle Feedback.


    zu deinen negative Aspekten kann ich glücklicherweise schon sagen, das wir uns dieser Problematiken sehr wohl bewusst wurden und bereits effektive Pläne haben diesen negative Dingen entgegen zu wirken.


    Aufruf: Bitte tut es Tichmine gleich und postet was euch persönlich aufgefallen ist, was läuft gut, was schlecht? was kann man Verbessern wir brauchen Feedback damit wir möglichst schnell auf Fails reagieren können und euch noch bessere Spielerlebnisse auf LetsMine bieten können.



    Vielen Dank Leute