Beiträge von AresLevain im Thema „Feedback zu Let's Mine 2.0“

    Günstigste Gs ist in Dunkelwald mit 50.000^^ Die Newbis bekommen 2 Wochen ein Gs kostenlos und können das um 2 Wochen verlängern, wenn sie 20.000 haben^^ Man kann in der Jobfarm in nur 3-4 Std schon 50.000 machen! Das heißt in 2 - 4 Wochen ist das eine Std am Tag und man hat in 2 Wochen genug Geld für ein Nobel gs!


    Das ist nicht wenig! Und durch die Erfahrung aus 1.0 wissen wir, wenn man ihnen ein gs kostenlos gibt, wissen 70% es nicht zu schätzen und kommen entweder garnicht wieder oder gehen ins freebuild... Ergo haben wir Geisterstädte... Also, bischen ran klotzen und man hat das Super schnell zusammen^^


    Also ist schon alles durch dacht^^

    DU bekommst Ersatz ? Hat dir schon mal einer dein Sofa geklaut ? IM RL gibt es garnichts ersetzt wenn dir einer deine Bude leer räumt, ausser du hast eine Versicherung die dich dagegen schützt... ansonsten siehst du in 3/4 der Fälle nichts von deinem Zeug wieder!!!


    Fakt ist, das du im RL nur besser Geschützt bist, weil du dir eine Wohnung/ein Haus Mietest in dem du sicher bist! Aber wenn du dir eine Bude im Wald bauen würdest, dann wäre da auch nichts sicher! Und du würdest absolut nichts ersetzt bekommen...


    Aber da das hier scheinbar nur in den versuch ausartet das ganze schlecht zu machen egal wie antworte ich nicht mehr auf deine "Alles scheiße!" Beiträge!


    Wir geben jedem die Möglichkeit Geld zu verdienen und das sogar ziemlich schnell! Und mit diesem Geld bekommst du ein sicheres Grundstück auf dem du keine Sorge um dein Zeug haben brauchst und da kann absolut keiner was klauen!
    Also, anstelle hier jeden Tag eine stunde Zeit rein zu stecken und zu jammern, solltest du lieber ab in die Jobfarm gehen oder Farmen damit du dir irgendwann mal ein Gs leisten kannst in dem du Safe bist! Viel Freude dabei!


    Ps: ach und hier kommt die Polizei auch! Und treibt sogar einen Teil des Geldes wieder ein (wenn derjenige den Zahlen kann = RL)

    Doch genau das hat es! Damals konnten deine unmittelbaren Nachbarn etc. bei dir bauen! Heute kann das keiner mehr auser derer die du drauf gelassen hast! Und im Freebuild, war es und wir es auch immer so sein, das man nicht zu 100% sicher ist und das wenn man Pech hat, einfach nochmal etwas aufbauen muss! So ist das im RL auch! Baust du dein Haus wild in der Budnik ohne irgendwas, wird einer es kommen und abreißen (staat) oder jemand nimmt dein Sofa mit weil es ihm gefällt oder was weiß ich!


    Leute, kauft euch ein GS! Das ist ja wohl kein Bein Bruch! Und wenn das nicht passt, sry, aber wir sind ein Real life Server und das ist das Konzept davon! Wir sind nun mal darauf ausgelegt, das die Community lange zusammen bleibt! Also du mehr als genug Zeit hast, dich hier ein zu finden, dir ein Gs zu erarbeiten (weil die kostenlosen dazu geführt haben, das 3/4 der User früher oder später einfach weg waren weil ihnen langweilig war) und dann munter vor dich hin zu bauen, während du mit deinen Freunde etc. Party machst und quatscht und zockst! Wenn du nur mal schnell kommen willst, was bauen willst und es dann für eine Zeit da ganz toll aus sehen soll bis du wieder ab haust, dann kann man auch Single Player spielen! Da kommt keiner und da kann man stündlich eine neue Karte aus dem Boden Stampfen! New world ? Start! Hier dauert sowas aber 5 Monate, damit man nicht einfach auf einer leeren Welt stehen und von allen alles weg ist! Also nur rechte ? keine pflichten ? Sry aber das gibt es auf keinem Server... außer du gehst auf einen der alle 3 Monate einen Reset macht XD Aber da ist das Geschrei dann ja auch groß was ?


    Ach und an alle die im Grunde nur Hatten wollen, weil ihnen was nicht passt! Zeigt mir einen Server wo es sehr viel besser ist (und das auf dauer!) und ich werde es mir persönlich ansehen und versuchen Dinge davon um zu setzen! Also ich freue mich auf eure PM`s!

    Danke für die Positiven Punkte und nun zu den Negativen!


    Es ist ein 100% Grief Schutz sowie du dir ein Grundstück in der Stadt gekauft hast! Genau das war auch versprochen! Zu den Preisen, es gibt auch Grundstücke für 50.000 in Dunkelwald z.b. ausserdem ist es durch die Jobfarm recht schnell möglich eine Hohe Summe zu verdienen! Klar muss man sparsam sein, aber so ist es im echten Leben auch!


    Wie soll man das Töten von Mobs feststellen ? Sie werden nicht als Blöcke angezeigt und man kann nicht Nachweisen wie viele Tiere in dem Gatter waren, selbst wenn man durch Einbruchs Spuren sieht das dort jemand rein ist ? Es ist einfach nicht Möglich das nach zu voll ziehen!


    Und auch das Problem hast du in einem Gekauften Grundstück nicht! Da kann keiner rein, den du nicht rein lässt!


    Ich kann nur immer und immer wieder jedem raten sich ein Grundstück zu kaufen! Man kann mit seinen Freunden zusammen bauen und es gibt dort KEINE GRIEFS!


    Und zu dem Punkt man kann nicht genug Geld verdienen, fragt doch mal den User Hamster! Der hat in 2 Tagen mit Handeln 260.000 gemacht! Ohne große Probleme! Also aufhören zu jammern und einfach mal versuchen ein bisschen Pfiffig ran zu gehen! Dann kann hier jeder in kurzer Zeit ein GS kaufen! Emp verdient mit seinem Shop (auch ohne Rechte usw.) auch am Tag Locker 50.000 - 100.000 ist das wenig ? ich denke nicht! Also einfach mal die Beine in die Hand nehmen und arbeiten gehen^^


    Und die Shop Lizenzen sind deshalb weg, weil wir sonst ständig Prüfen müssen ob eine Lizenz da ist und es hat den Nachteil das Kisten Laggs verursachen! Das heißt wenn jeder 10 Kisten an jeder Ecke aufstellt, frisst das Performance und dann jammern wieder alle das es laggt!


    Also wir versuchen das Spiel so gut es geht umzusetzen! Und ich bin der Meinung, (subjektive Sicht) das es uns an vielen Punkten schon gut gelungen ist! Einige Punkte hapern noch ganz klar, aber das nichts woran wir nicht schon arbeiten würden^^
    Hoffe das hat den ein oder anderen Frust gelindert!

    Ich erinnere daran, das hier drin positive wie Negative Kritik geäußert werden soll! Nicht nur reine "Alles Mist" Aussagen! Danke für die Produktiven Beiträge dieses Feedback Threads!


    //edit by Breuer: Mir persönlich wäre lieber, an würde konkret schreiben, was man verbessern kann, und nicht einfach alles runtermachen :winking_face: