Beiträge von PacMan89 im Thema „Feedback zu Let's Mine 2.0“

    So Leute jetzt verteil ich noch mal paar Schellen, erstens hier geht es um Feedback, nicht um die Disskussion ist das hier real life oder nicht, zweitens auch ist es legitim das jemand aus seiner Sicht sagt das die Griefs zugenommen haben, es wird nicht umsonst auf die Ich Form hier gepocht. Ihr sollt eure Erfahrungen mit der Map und allem erzählen doch bitte versucht nicht einen Vergleich mit anderen Servern oder der alten Map zu ziehen, sagt einfach hey das und das fiel mir auf aber das und das find ich gut. Hier wird auch keiner gedisst oder so wenn mal wer ne harte Kritik äußert.


    Es ist eure Meinung, jeder hat seine, wir müssen auch nicht alle so tun als sei die neue Map der Weisheit letzterSchuss gwesen, denn das ist sie nicht. Es gibt gutes wie auch negatives aber dazu ein andermal mehr.


    Also bitte ich euch solche Disskussionen in einem anderen Thread auszutragen und auch dort sachlich zu bleiben, ich kann ihn euch dann auch gern erstellen und einen Disskussions einstieg geben das ist kein Thema. Dennoch und das gilt für alle ob Member oder Admin haltet euch an das Thema, nämlich Feedback geben aus eurer Sicht, und hackt bitte nicht nur auf den Fehlern rum.


    Und eine letzte Sache noch: KekseandieMacht bitte änder deinen Avatar oder ich mach das für dich, mir ist egal ob das nichts rassistisches oder what ever ist es stößt mir übel auf da wirds sicher nicht nur mir so gehen. Hat sich gegessen dank der Einsicht des Kekses^^